• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Julius Kahl
      26.09.2015 18:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rainbow Dash
      am 27. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die große des Spiels ist mir eigentlich egal ich warte nur auf die Systeme Anforderung, da ich schon einen alten PC habe und ich mir nicht sicher bin ob es laufen wird. xD
      Shinta
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allein durch die Modularität der Waffen, Rüstungen und Gebäude stell ich mir nen Haufen mega coole Mods vor. Die Vorgänger waren, was die Installation von Mods anging, ja ein wenig kompliziert. Hauptsächlich wegen benötigten Drittprogrammen und gerade wenn man viele Mods benutzt gabs immer mal wieder Probleme. Ich spiel gerade nochmal Fallout 3 mir unmengen an Mods und da kommt es öfter mal zu Abstürzen, Nachladerucklern, Bugs etc. Das liegt aber vor allem an der fehlenden Multicore Unterstützung, das nicht das ganze VRAM und RAM genutzt wird und und und. Ich denke mal Fallout 4 wird da vieles besser machen. Angeblich soll ja das Originalspiel schon 700h Inhalt bieten (was ich nen bisschen sehr viel finde, aber ich lass mich überraschen ), wenn dann noch die Mods dazukommen, manoman ^.^

      Ick freu mir
      AGXX2
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Großes Spiel mit großen Potenzial. Glaub das kann Spiel des Jahres werden.
      max85
      am 27. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      2015 gibt es eh einige Kandidaten dafür. Zuerst sagten alle The Witcher 3 wird Spiel des Jahres, dann sagten alle Metar Gear Solid 5 wird Spiel des Jahres und wenn Fallout 4 auch nur ansatzweise gut wird, haben wir hier auch ein Spiel des Jahres. >.> Und wahrscheinlich gibt es noch 2 oder 3 heiße Titel dir mir spontan nicht einfallen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172550
Fallout 4
Fallout 4: Macht Platz auf eurer Festplatte - Bethesda gibt die Größe des Downloads bekannt
Nur wenige Wochen vor dem Release wurde auf dem Xbox Marketplace die offenbar finale Größe der digitalen Ausgabe von Fallout 4 veröffentlicht. Diese gilt selbstverständlich ausschließlich für die Xbox-One-Version des Spiels und beträgt rund 28,12 Gigabyte.
http://www.buffed.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Macht-Platz-auf-eurer-Festplatte-Bethesda-gibt-die-Groesse-des-Downloads-bekannt-1172550/
26.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/f407-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news