• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michael Bonke
      11.08.2015 14:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NarYethz
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sollte man immer so machen! Dann ist das Spiel fertig(er) wenn man dann nen kurzen gameplay ausschnitt sieht und wenn man dann gehyped ist, dauert es nicht so lange, bis man das spiel tatsächlcih spielen kann
      Tori
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als Freund von wenig bla bla und viel bling bling find ich das super so.
      Yaku01
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Richtig so die scheiße mit 2015 ankündigen das man ein spiel macht das ende 2017 kommen könnte ist für ARSCH.
      6-7 Monate davor macht viel mehr sinn und Hypt mich mehr
      Rockgar
      am 11. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find Ich gut.
      So spart Bethesda an Geld, welches Sie woanderst einsetzen können.
      Und 1/2 Jahr vor Release ankündeigen, schaded ja eh keinem.
      Rockgar
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer wieder diese Antworten die rein GARNICHTS mit meiner Aussage zu tun haben.

      Niemand sagt was von Entwicklung, es ging um die Marketing / Werbe Kosten.
      Weniger Marketing= weniger Druck=weniger Kosten=weniger Aufwand.

      Wenn ihr meine Ausagen,Meinungen oder den Artikel nicht gelesen habt, bitte unterlasst solche Posts Bob und Horun.
      Bobbotter
      am 11. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nach FO NV kam erst mal Skyrim und ich habe irgendwo mal gelesen das direkt nach release von Skyrim mit der Arbeit an FO 4 begonnen wurde.Skyrim kam Ende 2011 raus somit sinds auch schon 4 Jahre Entwicklung hinter uns.

      mfg Bobb
      Horun
      am 11. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich auch man darft nicht vergessen fallout new vegas ist auch schon fast 5 jahre alt und wer sagt das sie nicht schon seit dieser zeit an fallout 4 arbeiten von daher kann von kurzer entwicklungs zeit nicht wirklich die rede sein
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167676
Fallout 4
Fallout 4: Gründe für Release kurz nach Ankündigung
Fallout 4 wurde erst vor wenigen Wochen angekündigt und erscheint schon im November. Weshalb das so ist, erklärte nun Pete Hines von Bethesda Softworks. Grund sei demnach, dass eine möglichst kurze Marketingkampagne nur Vorteile böte. Das bedeute aber nicht, dass man zukünftig immer so wie im Fall von Fallout 4 handeln werde.
http://www.buffed.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Gruende-fuer-Release-kurz-nach-Ankuendigung-1167676/
11.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/f406-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news