• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SutterCane90
      30.06.2015 11:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Black Devil 2007
      am 30. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann etwas in Deutschland ausverkauft sein, wenns nicht mal verkauft wurde? Warte bis heut noch das Amazon die Pip Boy Edition anbietet, dort steht das sie noch nicht verfügbar wäre, heißt sie war noch gar nicht im Angebot. Super Aktion Bethesda, damit wird FO4 nicht zu Release gekauft.
      Selbst andere Entwickler kriegen es hin das ihre Limitierten Editionen einige Wochen kaufbar sind. Scheinbar haben die nur 5000 Stück hergestellt. Ganz großer Reinfall!
      Azerak
      am 30. Juni 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die waren bei Amazon schon lange drin.
      Snoggo
      am 30. Juni 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So ist das eben. Sind die "streng" limitierten Editionen auf 15 Millionen weltweit limitiert, wird gejammert, das die jeder hat. Sinds dann wirklich nur ein paar tausend, ist das auch net so toll.



  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163336
Fallout 4
Fallout 4: Streng limitierte Pip-Boy-Edition nur für reguläre Smartphone-Größen
Die bereits ausverkaufte Pip-Boy-Edition von Fallout 4 ist nur mit den regulären Größen von Smartphones kompatibel. Besitzer von großen Smartphones schauen in die Röhre. Wer es nicht geschafft hat, die Pip-Boy-Edition zu sichern, schaut ebenfalls in die Röhre. Bethesda lässt keine weiteren Collector's Editions nachproduzieren.
http://www.buffed.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-4-Streng-limitierte-Pip-Boy-Edition-nur-fuer-regulaere-Smartphones-1163336/
30.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout_4_PIP_Boy_Edition_DE-gamezone_b2teaser_169.jpg
fallout 4,rpg,bethesda
news