• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      15.06.2015 11:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      erban
      am 15. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gabs schon 2009 https://www.youtube.com/watch?v=HrWSLsVA1CQ


      Man konnte das Plastikmodell damals für ~50 Dollar kaufen. Kommt eigentlich mit den 120 Dollar immer noch hin, -60 fürs Spiel und 60 Dollar für den Pipboy.
      Variolus
      am 15. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie hab ich hier noch einige technische Fragen, die für mich darüber entscheiden könnten, ob ich mir das Spielzeug zulegen würde...

      Es heißt, man müsse sein Smartphone hineinstecken? Wie soll man sich das vorstellen? So etwas ist doch etwas vom Format des Handys abhängig. Ich nutze z. B. eher ein Phablet mit 5,5 Zoll-Display. Andere haben nur 4,5 oder 4,7 Zoll. Dazu liegen die Anschlüsse meist an sehr individuellen Stellen. Wenn ich es also nicht nutzen könnte, wäre das Ganze ziemlich viel rausgeschmissenes Geld für diesen dann leider nutzlosen Spaß...
      Grundsätzlich würde es mich schon reizen. Ich hab 1997 schon von einem eigenen Pipboy geträumt ^^

      Mir ist klar, dass ihr auch noch keine weiteren Informationen zu dem Thema habt aber das waren meine ersten Gedanken beim Ansehen des Videos (gleich nach "will haben!").
      Ogil
      am 15. Juni 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was ich dazu finden konnte war:

      ZITAT:
      "Designed to accommodate a variety of smartphone devices with customizable foam inserts"


      Natuerlich wird es trotzdem Ober- und Untergrenzen geben was die Groesse des Smartphones angeht. Was die Anschluesse angeht spielt das vermutlich keine Rolle da ich nicht glaube, dass da irgend eine physische Verbindung zwischen Pipboy und Smartphone hergestellt wird. Falls die Knoepfe und Lichter am Pipboy genutzt werden, dann vermutlich ueber Bluetooth.
      Alucard20051
      am 15. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aufjedenfall
      Nexilein
      am 15. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss ich haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161778
Fallout 4
Fallout 4: Echter Pip-Boy in der Collector's Edition
Die Pip-Boy-Edition von Fallout 4 bietet Fans ein besonderes Schmankerl. Für 120 US-Dollar gibt's einen echten Fallout-Pip-Boy fürs Handgelenk mit dem ihr dank Smartphone und passender App die Werte eures Helden einseht, Spiele zockt oder das Inventar verwaltet.
http://www.buffed.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-4-Echter-Pip-Boy-in-der-Collectors-Edition-1161778/
15.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout4_E3_PipEdition_1434323994-pc-games_b2teaser_169.jpg
news