• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      22.11.2013 14:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Earl_Raven1
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh lieber Gott. Bitte lass es noch nächstes jahr ein neues Fallout erscheinen.
      punkten1304
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      solln sich bloß die nötige Zeit nehmen. Damit gewinnen sie mehr als wenn sies zu rasch raushaun und damit wieder n paar fans vergrauln. Sage nur Skyrim DLC..
      xAmentx
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoffendlich wirds ähnlich wie Fallout 3. Und am besten mit sehr vielen Vaults! Mochte das Erkunden der Vaults und das Herausfinden der Hintergründe eben dieser sehr.
      Milissa
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja die Storys am Terminals usw. , man hoffte immer mehr herauszufinden was passiert war usw. . Aber mal sehen was die diesmal vertiefen.
      Phobinator
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fallout 3 war ein Meisterwerk, von dem sich einige Spiele noch ne Scheibe abschneiden können!

      Selten hat mich ein Spiel so mitgenommen und an den Bildschirm gefesselt^^
      Irinii
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bitte, Bitte, Bitte kehrt zurück zum Ursprung und werft das grauenhafte Fallout 3 Shooter-Gameplay über Bord!
      New Vegas war zumindest schonmal Story und RPG technisch ein Schritt in die richtige Richtung. Aber das war halt auch von Zenimax.
      punkten1304
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      k gut, wieder n stück schlauer, danke^^
      Derulu
      am 22. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Zenimax is ne Tochter-Entwicklerfirma von Bethesda"


      Zenimax ist die Mutter, Bethesda die tochter
      punkten1304
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dachte Zenimax is ne Tochter-Entwicklerfirma von Bethesda..oO
      Paradoxic
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag immer wieder gerne - Bethesda kreiert fantastische Welten, unglaublich schön und perfekt für Entdecker, aber Obsidian erschafft meistens die besseren Storys, Quests und interessantere Charaktere. In Punkto Bugs nehmen sich beide Firmen nichts. Hier muss man halt entscheiden, was einem lieber ist. Ich mochte Vegas z.B. lieber als Fallout 3, da mir eben Quests, Charaktere und Story deutlich wichtiger sind, aber die Welt von Fallout 3 war definitiv besser gestaltet.
      Irinii
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja Obsidian, stimmt. Danke
      MatthiasDammes
      am 22. November 2013
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      New Vegas war von Obsidian.
      Zenimax ist der Mutterkonzern von Bethesda.
      Milissa
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich jaaaaa *sabber* . Wieder ein Rollenspiel was mich lange lange lange beschäftigt. Erkunden, Überleben, Entscheidungen treffen und vieles mehr...
      punkten1304
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin auch vorallem gespannt was für ne Engine das Game spendiert bekommt. Hoffe mal auf Dx11
      Churchak
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich drauf!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098703
Fallout 4
Fallout 4: "Der Nukleare Winter kommt" - Neue Hinweise auf Teaser-Webseite
Bezüglich Fallout 4 ist derzeit definitiv etwas im Busch. Die mysteriöse Teaser-Webseite, die vor einigen Tagen aufgetaucht ist, hatte in den letzten Stunden wieder einige neue Hinweise auf mögliche Schauplätze und Verbindungen zum Fallout-Universum zu bieten. In der neuesten Botschaft erkennen Fans zum Beispiel eine weitere Bestätigung von Boston als Handlungsort des Rollenspiels.
http://www.buffed.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-4-Der-Nukleare-Winter-kommt-Neue-Hinweise-auf-Teaser-Webseite-1098703/
22.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/fallout_4_teaser2-pc-games.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news