• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Melisa Kujevic
      20.08.2015 20:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tori
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Skyrim ? Die Loorbeeren sind doch längst nicht mehr am Baum es soll The Witcher topen an diesem Spiel sollte man sich Messen
      MMOGuy
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      The Witcher 3 hat sich bereits über 22 Millionen mal verkauft? Ich denke nicht. Sich mit Skyrim vergleichen, was auch noch das eigene Produkt ist, war schon richtig.
      Havok700
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube Bethesda ist eine der wenigen Entwicklerstudios, die sich nicht an dem Erfolg andere messen möchten, sondern ihre Spiele so entwickeln, wie sie es für richtig halten.

      Es wäre ziemlich unverschämt von ihm gewesen, zu sagen "Joa, also Fallout 4 wird auf jedenfall besser als The Witcher 3 und Dragon Age Inquisition." Außerdem.... die Entwicklungen haben unmittelbar nach dem Release von Fallout 3 angefangen. Ich glaube uns wird diesmal ein bugfreieres, gigantisches Game erwarten.
      Drenex
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Muss mich meinem Vorredner anschließen. Skyrim zu toppen wird nicht wirklich schwer sein. Ds was Skyrim genial gemacht hat, waren die Mods und nicht wirklich das Spiel selbst. Ich hoffe nur, dass die Entwickler nicht wieder von den Spielern erwarten, das eigentliche Spiel zu entwickeln.
      BlackSun84
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir wird das nicht schwer, ich fand Skyrim einfach nur lahm .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168693
Fallout 4
Fallout 4: "Es wird Skyrim toppen"
Im November 2015 erscheint Fallout 4 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Aller Voraussicht nach wird es sich auch bei diesem Ableger um einen großen Erfolg handeln. Nun äußerte sich Bethesdas Sprecher Pete Hines zu den Erfolgsaussichten des Endzeit-Rollenspiels Fallout 4.
http://www.buffed.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Es-wird-Skyrim-toppen-1168693/
20.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/Fallout_4-buffed_b2teaser_169.jpg
fallout 4,rollenspiel,bethesda
news