• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • meioukatze
      18.04.2017 17:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Destructix
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ein Glück... in den USA hätten die Polizisten ihn erst erschossen und dann nachgefragt...
      OnkelTorre
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      8? Im Ernst? Ihr deklariert 8 Polizisten als "Großeinsatz"? Oh man,schon wieder so ne dämliche Clickbait-Kacke!
      Epoxyt
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ca. 0,001% der Bevölkerung erkennen einen Fallout "Cos-Player", da sollte man heutzutage echt vorsichtig sein.

      Witzig wenn nix passiert, traurig wenn ein "Gut-Bürger" mal lieber schnell selber den Typ ausschaltet, da er nach Terror aussieht.
      Teydn
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht doch eher nach Fallout New Vegas und einem Elitesoldaten(Ranger?) der RNK aus
      Aber gut, wann immer die RNK auftaucht ist sowieso Vorsicht geboten.
      Searl
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok also ich persönlich hätte das Cosplay erkannt, allerdings wäre ich mir da auch nicht sicher gewesen ob eventuell doch ne Bedrohung von dem ausgegangen wäre oder nicht, immerhin kann er ein Kostüm tragen UND gefährlich sein.
      Man sollte froh sein dass da nichts schlimmeres passiert ist, aber lustig ist es schon irgendwie.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225930
Fallout 4
Fallout 4: Cosplayer löst Großeinsatz der Polizei aus
Autsch, das war sicher nicht gewollt! Ein Mann, der durch die kanadische Stadt Grande Prairie als Fallout 4-Charakter spazierte, hat mit seiner Aktion unabsichtlich einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Die Sicherheitsbeamten rückten mit großkalibrigen Waffen an, um die Lage zu sichern. Doch alles unter Kontrolle, der Cosplayer war harmlos.
http://www.buffed.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Cosplayer-loest-Polizeieinsatz-aus-1225930/
18.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/01/Fallout-4-Texture-Pack-pc-games_b2teaser_169.png
news