• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Kakrafoon
      11.11.2015 17:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      GerMaxi
      am 11. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wie kommen aus dem Raum der Geschenke wieder raus pS ich habe das Spiel von zweimal durchgespielt und habe jetzt erst angefangen zucheaten
      GerMaxi
      am 11. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit " ceo 1 1 "
      Topperharly
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich musste bis jetzt einmal "cheaten" da ich ins wasser gefallen bin mit meiner power armor und nicht mehr rauskam und ich meine rüstung nicht zurück lassen wollte bin ich mit tcl kurz ans land geflogen... das wars aber auch scho
      Kakrafoon
      am 12. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das mit den Cheats ist so eine Sache. Beim richtigen Spielen benutze ich die nicht, sonst geht mir der Spaß und die Herausforderung flöten. Hey, ich FREUE mich über harte Spiele und Ironman-Spielmodi.

      In diesem Fall, in einem Singleplayer-Spiel wie Fallout nutze ich die Cheats aber doch für eine Sache: Um schöne Screenshots zu machen. Mal schnell die Zeit anhalten, die Kamera frei bewegen und das Interface deaktivieren - tadaa. Das gibt super-Fotos.

      Danach wird der Spielstand von vor der Fotosession geladen und es geht ungecheatet weiter.
      teroa
      am 12. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wozu dann noch spielen??
      ZAM
      am 12. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Also ich spiele alle Titel erst mal ohne Hilfsmittel durch und wenn es irgendwelche Spielereien in der Richtung gibt, dann oft noch mal genau damit um alles auszureizen. ^^

      Einige AAA-Titel auf Steam haben ja auch Achievement-Blockaden, wenn man cheatet. ^^
      Egooz
      am 12. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da sich ein Melee-Build mal wieder sehr bescheiden spielen lässt, ist Godmode gar nicht so abwegig. Wenns mir reicht werf ich den bestimmt mal an, spiel die Story durch und warte dann auf Warhammer-Mods.
      Milissa
      am 12. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Leute, regt euch doch nicht über sollche Kleinigkeiten auf. Genießt Fallout 4.

      Buffed ist eine Seite für News und klar da gehören auch mal die Cheats rein wenn sich da was geändert hat. Es liegt an jeden Einzelnen was er aus der News macht. "Lesen,Ignorieren, Nutzen" .

      Man darf am ende nicht vergessen für was Games da sind, um Spaß zu haben. Um einfach mal abschalten zu können. Und wenn einige Spaß haben am Cheaten dann ist es eben so. Es ist ja nur ein Sologame , bedeutet die schaden mit ihre Cheats keinen.

      redbulldog
      am 12. November 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      es ist echt erstaunlich wie einige meinen im netz die sau raus zu lassen.

      haben weder das zeitungs abo noch haben sie den anstand den adblocker aus zu machen damit die seite sich finanziert.

      aber sobald dan etwas kommt was ihnen nicht passt, oder es nicht so ist wie es ihnen passt hauen sie voll auf die kacke.

      leute echt jetzt....einfach mal inne gehn.

      A was buffed macht ist ihre sache !

      B wem das nicht passt....soll doch weg bleiben.

      C sich mal überlegen das alle infos auf dieser seite GRATIS sind. ihr also keine zeitungen oder sonstiges kaufen müsst um an die infos zu kommen.

      D und ich weis das die kleingeister als einzigen kommentar diesen zurück werfen werden....weil sie nicht darüber nachdenken. "es steht nicht überall bratwurst geschrieben , also auch keinen grund seinen senf dazu zugeben wen man keine sachliche meinung hat und nur flamen will ".

      mfg.
      Bulli

      p.s. buffis macht weiter so.
      AddyRedrum
      am 11. November 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Sich über Dinge aufregen die einen selbst nicht betreffen scheint ja sehr angesagt zu sein (siehe LFR "Diskussion").

      Es ist ja nicht so als würde Buffed hier Werbung fürs Hacks und Cheat-Packs ala WarPack für WoT oder AimBots für CSGO machen, es sind einfach nur vom Entwickler in Spiel gepackte und sie stören niemanden solang man sie nicht nutzt. Vorallem ist es doch eh nur ein Singelplayer, was geht es mich da an wie jemand dieses spielt.
      Killiano
      am 11. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt schon cheats, ne is klar
      DirkGooding
      am 12. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 5x gebufft
      HatiShade: Lebst du in einer selbstgebautem Baumhütte am Waldrand und ernährst dich von dem, was Mutter Natur dir schenkt? Oder gehst du für dein Geld arbeiten? Sollte letzteres der Fall sein, dann geh doch bitte diese Woche noch zu deinem Chef und sag ihm, dass du ab jetzt für umsonst für ihn arbeitest, weil Geld dir nichts bedeutet und seine Anerkennung und sein Dank dir reichen.

      M.e.i.n.e. Güte.
      Big
      am 11. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nein die arbeiten nur aus Spaß an der Freude. Geld bekommen die nur wenn sie in der Fußgängerzone betteln. Wer arbeitet schon des schnöden Geldes wegen................. AHHHHHHHH wo sind meine Pillen.......
      DirkGooding
      am 11. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Menschen suchen sehr intensiv auf Google danach. So ist das eben.
      Doomered
      am 11. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ernsthaft??? Cheats??? In einem Gamemagazin...................

      Alter... Das ist ja sowas von "unreif" / unprofessionell etc. , früher hat man gecheatet, weil man teilweise als Casual kaum weitergekommen ist und ohne Hilfe des Internets und Patches hier und da echt Mühe hatte n Spiel fair zu beenden. (Ich denk da an Turok 2 oder 3 wars k.a. auf der N64 Konsole, ich hab kein Plan, wie man den Endboss ohne Godmode besiegen kann ich hab selbst damit ca. 20 Minuten auf den Boss geballert und bin verreckt weil ich abgestürtzt bin....)

      Heute cheatet doch niemand mehr, der einzige Cheat sind Komplettlösungen/Guides, wo man extrem gut versteckte Objekte kurz nachschaut wo sie sind...
      Egooz
      am 12. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Dirty Little Helper "


      Alter Falter...da war mal was, ja. Witzig, da kommen sofort Erinnerungen hoch.
      ZAM
      am 12. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      " Ernsthaft??? Cheats??? In einem Gamemagazin..................."
      Ja, schon seit den frühen 90ern. Außerdem ist es ein Single-Player-Spiel.
      Wynn
      am 12. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Ernsthaft??? Cheats??? In einem Gamemagazin..................."


      Damals Anno dazumal als es noch kein Internet gab gab es in Konsolen und PC Zeitschriften Cheatcodes und mehrteilige Komplettlösungen. Öfters gab es auch einen Hex Editor auf der Cd womit man seine Savegames bearbeiten konnte oder den Dirty Little Helper in der aktuellen Version.

      Fallout 4 ist ein Singleplayer Spiel somit schadet man mit Cheats niemanden fremden.

      Diverse Spiele hatten Script Bugs in Quest wo nur die Console half um weiterzukommen.
      DirkGooding
      am 11. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Aber mach dir nix draus, im Gegenteil. Offensichtlich gehörst du zu einer ehrenhaften Minderheit =)
      DirkGooding
      am 11. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist nach Tipps das zweitmeistgesuchte Wort in Kombination mit Fallout 4. Gestern gab's Tipps, heute gibt's Cheats. Und da wir eine kommerzielle Seite sind, können wir nicht auf Inhalte verzichten, die die Mehrzahl der Fallout-4-Spieler offenbar suchen.

      Wenn dir das nicht gefällt - wir zwingen dich ja nicht zum Lesen =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177595
Fallout 4
Fallout 4: Dank PC-Cheats im Godmode durchs Ödland - mehr Kronkorken, Level-Ups, mehr Waffen
Ihr kommt nicht so gut durchs Ödland von Fallout 4 wie gedacht? Oder wollt euch einfach mal in Ruhe alles anschauen ohne Angst um euer virtuelles Leben zu haben? Dann helfen wir euch mit Cheats für die PC-Version von Fallout 4 auf die Sprünge.
http://www.buffed.de/Fallout-4-Spiel-18293/Guides/Fallout-4-Cheats-PC-Godmode-Level-Ups-Kronkorken-1177595/
11.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Fallout_4_Cheats_01-buffed_b2teaser_169.jpg
guides