• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.08.2008 16:53 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nikolis
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry wegen doppelpost
      Nikolis
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 ich denke wir haben beide recht. mir wär es jedenfalls etwas peinlich "KEWL" zu schreiben, wenn mir die KÜRZEL-bedeutung bekannt wär
      Nikolis
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @5 ich denke wir haben beide recht. mir wär es jedenfalls etwas peinlich "KEWL" zu schreiben, wenn mir die KÜRZEL-bedeutung bekannt wär
      RealHaspa
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 Das stimmt nicht ganz. kewl ist die phonetische Intonation des geschriebenen Wortes cool. /Klugscheiss Modus off
      the Huntress
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @8

      Was erwartest du? Ne' super Lightshow und allen Pipapo?
      Die Leute von Bethesda sind keine Anfänger... die waren mit ihrer Elder Scrolls Reihe bestimmt schon mehrmals auf solchen Veranstaltungen.
      Du hast Ansprüche...


      Ich freue mich drauf. Ich habe die Vorgänger schon gerne gespielt und interessiere mich alleine schon wegen das ungewöhnliche Setting für Fallout.

      War never changes!
      Nikolis
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 und 10
      oh mann... "KEWL" ist kein anderes wort für "COOL", sondern für
      "Kids Excellent Web Links"
      Nakuta
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kewl
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Gothevil
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja,die Präsentation von Fallout 3 auf der GC war nicht so der Bringer,lag aber auch bestimmt an diesem sehr anfängerartigen Spielverhalten des Entwicklers.

      Hoffentlich wird es nicht zu einseitig und vor allem nicht zu trist,denn das wäre schade.
      Ich werde es trotz allem weiterhin mit Interesse verfolgen.
      Roennie
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      also meiner meinung nach wird das spiel genial, habs mir auch auf der gc mal angesehen und muss sagen:wow. die möglichkeiten sind wirklich unendlich.

      btw: ist vielleicht jemandem beim finalen selbstabschuss des testers aufgefallen dass dort die anzahl der gegessenen leichen gezählt werden? ich find allein das ist schon eine möglichkeit auf die kaum einer kommen würde ^^
      toya
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      habe es selber am Freitag auf der GC getestet. Mir gefällt es jedenfalls sehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785672
Fallout 3
Fallout 3: buffed spielt das Endzeit-Abenteuer
Spielbericht und Interview von der Games Convention
http://www.buffed.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-buffed-spielt-das-Endzeit-Abenteuer-785672/
24.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/fallout_3_02.jpg
news