• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      16.07.2008 15:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      OllyHal
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vor allem sind fast alle "neuen" Screenshots nur Still-Pictures aus dem E3 Trailer....
      NieWiederBlizzard
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu, Screenshots. Und Videos. Und noch mehr Screenshots. Was man in dem Spiel noch machen kann (außer herumlaufen und screenshots machen) scheint heutzutage keinen mehr zu interessieren. Hauptsache Screenshots. Gameplay... egal. Das wird dann später reingepatcht. Irgendwann.

      Bei AOC wars genauso. Jahrelang wurden Screenshot gezeigt. Screenshot, hier, Sreenshot da. Mit DX10. Leider nur als Standbild. Noch mehr Screenshots und keine Sau hat sich dafür interessiert, was man im Spiel machen kann. Das Gameplay wurde am Ende zusammengestrichen. Keine Zeit mehr, dafür viele Screenshots.

      Spiele mutieren immer mehr in Richtung Bilderbücher, die man anfangs interessiert durchblättert aber nach ein paar Stunden wieder gelangweilt weglegt. Und Buffed macht eifrig mit und findet alles toll. Wozu hier mitlesen, wozu das Heft kaufen? Kunstvoill verpackte Werbung, mehr gibts hier nicht zu sehen.
      Ascían
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wäre zu schade, sollte Bethesda das Sequel zu den Kult-Vorgängern vermasselt haben wundern täte es mich nicht, nach Oblivion, das in etwa so steril war wie ein OP-Saal im Krankenhaus. Aber die Screens sehen recht gut aus imho.
      Glaucos
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe gestern den Debut-Trailer von e3 gesehen und... na ja muss sagen es hat mich sehr kalt gelassen. von Art-Direction her waren ein paar nette Einsätze die auch ganz atmosphärisch sind aber die "angebliche" gameplay scenen (combat etc) irgendwie...komisch. Charachteranimation ist genau so gut (schlecht) wie in Oblivion eigentlich für heutige konkurenz superschlecht.

      e3 Gameplay Trailer war entäuschend.
      Aldali
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das sieht ja richtig nice aus, und da ich schon ein Fan des Vorgängers war, freue ich mich auf den nächsten Teil! Hoffentlich stimmt das Herbst 08
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786123
Fallout 3
Fallout 3: Zwölf neue Screenshots erschienen
Frische Impressionen aus dem Endzeit-Rollenspiel
http://www.buffed.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Zwoelf-neue-Screenshots-erschienen-786123/
16.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/fallout3_05.jpg
news