• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      19.05.2009 16:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      cell81469
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja äußerst geil das es doch nomma weiter geht^^

      ich hof doch ma schwer das ich da dann i wann ma überredet werde meine chinesische tarnfeld rüstung abzulegen^^
      WoWFreak84
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fallout 3 ist ein echt Klasse Spiel. Operation: Anchorage ist zwar ein gutes Content Update halt als Download Erweiterung aber auch bisschen Fade.
      The Pitt ist sehr gut finde ich. Da haben sie sich mehr mühe gegeben.
      Broken Steel kann ich noch nix zu sagen aber nach anderen Zeitschriften ist der Content zwar gut aber zu einfach.

      Auf die 2 weiteren Episoden freu ich mich schon.
      Sinmurder
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, als besitzer der PS3 Version können die mich ma kreizweise. Spiel wirklich ok, die Politik dahinter (microsoft versionen bekommen die AddOns 1/2 Jahr früher) saugt herbe

      mfg
      Topperharly
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Knallfix die neuste erweiterung lohnt sich 100 pro!!!!!
      algregino
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum glück war ich in England und hab des Game für 20 Pfund ungeschnitten bekommen. Ja war nen stinknormaler Gamesstore. Amazon.uk ftw btw rul0r epixx (ma gugen wieviele im letzten Satz die Ironie checken).
      Knallfix
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fand Fallout 3 so klasse. Dachte auch, sowas gutes hast du lange nicht gespielt.
      Dann sah ich das Ende und hatte schlagartig keine Lust mehr. Sowas enttäuschendes ... lange nicht gesehen.
      Die Downloadsachen sind imo für das gebotene zu teuer.
      Stampeete
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Daumen hoch, für mich eines der bisher besten Spiele aller Zeiten! Und ich dachte schon dir Add-Ons kommen nicht mehr für die PS3...

      *Puuuuh schweiss von der Stirn wisch*
      Hexenmeister Nightred
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, bin glaube ich Level 5 oder 6 geworden. Werde es sicher noch mal spielen, aber momentan macht mit C&C RA 3 viel mehr Bock.
      -Kaleb-
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja Bioshock kann da längst nicht mithalten als straighter shooter... (einmal durch und gut)

      Fallout 3 ist aber mitsammt den DLCs Weltklasse! (in der ungeschnitten Version)
      selten ist eine alte Spielserie so gut fortgesetzt worden.
      Pleasureman
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find das spiel ist total überwertet macht zwar spaß aber so der bringer ist das game auch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782917
Fallout 3
Fallout 3: Zwei neue Download-Erweiterungen
Außerdem: The Pitt, Broken Steel und Operation Anchorage für PS3 angekündigt
http://www.buffed.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Zwei-neue-Download-Erweiterungen-782917/
19.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/fallout3_wastelandwalk_01.JPG
news