• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      03.06.2009 11:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schambambel
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coles Video: Bäm, Bäm, Bäm, Bäm, Bäm, Bäm, Bäm, Gähn, Gähn, Gähn, Gähn, Gähn, Gähn...
      harmlos
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Timo Wagner, der link auf die seite von beth ist falsch.
      Topperharly
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Haggl jo, als ich damals in fallout 1 das ufo gefunden hab lachte ich mich halb tot, aber jetzt in ego-ansicht schaut es gleich nochmal besser aus.
      Haggl
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 Ich habe auch die Vorgänger gespielt und bin genau der gegenteiligen Meinung. Ich finde, dass der wechsel in die Ego-Ansicht der richtige Schritt war.
      Caitiff
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich persönlich fands im Vergleich zu den Vorgängern, was Story und co angeht ziemlich beschissen...
      Für mich is das einfach kein Spiel für ne "Ich-Perspektive". Die Draufsicht, Story und der schwarze Humor waren einfach richtig geil und das is bei der neuen Aufmache total hops gegangen...
      Topperharly
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 stimmt nicht, the pitt war nicht in dc^^
      Kakarott85
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öhm, @6 Fallout 3 spielt die ganze Zeit IN D.C.
      Das Gebiet heist schließliche Capital Wasteland, also Verwüstete Hauptstadt
      Vivec92
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah das ist ja in maryland.das heißt es spielt in der nähe von D.C.
      Topperharly
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ne neue Schrottflinte... ich vertraue weiterhin auf meine Blackhawk und aufs Gausgewehr
      Vivec92
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe interessantes setting diesmal
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782770
Fallout 3
Fallout 3: Trailer zu Point Lookout veröffentlicht
Außerdem neue Informationen zur Erweiterung
http://www.buffed.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Trailer-zu-Point-Lookout-veroeffentlicht-782770/
03.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/Scrapper_100624165925.jpg
news