• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      05.05.2009 11:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mnn
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 12 also ich habe fallout3 auf dem rechner aber definitiv kein games for windows, geht also auch ohne. sicher im moment mag das noch im offlinemodus usw. gehen, noch testen die firmen wie weit sie gehen können wenn die aktzeptanz dann groß genug ist wird es nur noch online gehen da bin ich mir sicher und irgendwann steht dann in deinem persönlichkeitsprofil neben kreditkartennummer, adresse, telefonnummer noch " hat bei fallout4 fünf mal versucht den NPC mit dem hammer zu erschlagen" nein im ernst die datensammelwut macht mir langsam angst und da wo ich nicht muss gibts auch keine daten keine accounts usw...
      mmm79
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 12
      ich halte auch nix von diesen ganzen witzigen programmen ...

      Ich hab da mal ne frage zu dem Games for Windows Live Schmarn:
      Bevor ich mich da registrierte/eingeloggt hab hatte ich 2 gespeichtert Spielstände.
      Als ich mich eingeloggt hab, hab ich natürlich weitere Spielstände gespeichert ...
      Wenn ich mich net einlogge hab ich nur zugriff auf die 2 Spielstände vor dem Registrieren.
      Kann man das irgendwie ändern, bzw. die bereits online gespeicherten Spielstände lokal abspeichern?
      Walkampf
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir Fallout 3 erst vor kurzem gekauft und habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir zumindest eine der beiden anderen Erweiterungen zu kaufen. Bisher war ich aber zu faul um mir anzusehen, wieviel 800 Punkte, welche die Erweiterungen ja je kosten, in echten Euros sind.

      Kann mir das jemand sagen?
      Hexenmeister Nightred
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 3

      Na ja, das Hauptspiel hatte ja auch Games for Windows mitinstalliert. Und wenn man es nicht mitinstallierte konnte man es nicht starten und musste es dann halt doch installieren. ^^

      Gegen Games for Windows hab ich nichts. Nur wo soll das hinführen?

      Wegen Half-Life jetzt Steam: ok
      Wegen GTA und Fallout jetzt Games for Windows... na ja... ok
      Und dann noch Rockstar Social Club?!? Was kommt als nächstes?
      Battle.net? EA Downloader?!? ICH WILL MEINEN PC ZUM SPIELEN, NICHT MIT EUREN KOMISCHEN PROGRAMMEN ZUPFLASTERN!!! ^^
      seppix@seppix
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist es denn schon bewiesen das man mit dem 101 Bewohner weiterkämpft oder zb als Rekrut der Bruderschaft?
      Ich denke so lässt es sich wohl am besten erklären
      xain
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da es ohnehin sehr viele verschiedene Wege gibt das Game zu spielen, wie wollen sie alle logischen Fehler vermeiden, selbst wenn ich mich als Spieler am Ende nicht für den Heldentod entscheide? Wie soll die Haupthandlung denn nur fortgesetzt werden, wenn der Spieler am Ende von Fallout 3 gestorben ist?

      Fallout 3 lebt nun einmal von seinem fantastischen Stroy und es ist imo sehr gefährlich das erlebte des Hauptprogramms außer acht zu lassen. Wenn die ganze Story bis dahin teilweise "vergessen" werden muss um überhaupt das logische weiterspielen zu ermöglichen, so kann es außer einem sinnlosen Ballerspiel nichts werden. Und das ist definitiv nicht mehr das Fallout 3 welches die meisten mochten, sondern ähnelt zu sehr den beiden ersten Addons.
      Dargrimm
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5: Nö, sind halt nur die spektakulärsten Bilder. Ist nach wie vor ein Dialog- und Charakterwert-lastiges Rollenspiel mit brillanter Atmosphäre, viel schwarzem Humor und jeder Menge Entdecker-Potential.

      Grüße

      FloZwo
      seppix@seppix
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 kannste beruigt sein ,ich habe mir zwar nen Acc gemacht aber nur nen offline Acc (für dawn of War 2).

      Aber die ersten beiden Addons kommen ja auch bald in ner Box raus die könen wa uns dann kaufen ^^ (was ich auch machen werde so geil das Spiel)
      Cavalon
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 5

      Hab ich mich auch grade gefragt...
      Voodjin
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht gut aus. Ich hoffe ich habe das Hauptspiel irgendwann mal durch, da ich noch nicht mal das erste DLC angefangen habe, obwohl es lägst gekauft und installiert ist. Verdammter Zeitmangel.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783060
Fallout 3
Fallout 3: Trailer zu Broken Steel
Video zeigt exklusive Szenen der neuen Fallout-Erweiterung
http://www.buffed.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Trailer-zu-Broken-Steel-783060/
05.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/brokensteelscreen_10B.jpg
news