• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      24.03.2009 12:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Keltus
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs durchgespielt... macht nen netten Eindruck, die besagten Bugs habe ich aber nirgendswo gefunden.

      Ungefähre Spielzeit: 2 - 3 Stunden, mehr nicht.
      Brummhummel
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde wirklich dass Fallout 3 ein fantastisches Game ist, aber was genau hat dass mit MMOG's zu tun?
      Oder wurde nun ein (Massive)-Multiplayer Mode integriert?

      Nicht falsch verstehen, ich werde mir den DLC bestimmt holen, aber buffed.de bedeutet für mich, dass ich eine erstklassige Informationsquelle über MMOG's habe, nicht über Offline-Spiele, seien sie auch noch so gut.
      B1-66ER
      am 24. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.gamona.de/games/fallout-3,pittsburgh-sorgt-fuer-frustrierte-spiele-durch-haufenwei:news,1448192.html
      Das sagt ja schon alles.
      Ich bin mit meiner PS3 Version glücklich auch ohne diese - nach Berichten zufolge - nur 4 Stunden dauernden und überteuerten DLCs.
      Wolfen12
      am 24. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war vom ersten Download-Content Anchorage schwer enttäuscht.

      Habe den Fehler gemacht und es mir gleich geholt, weil Fallout 3 mein Lieblings-(Offline)-Spiel der letzten Wochen / Monate ist und ich schon unzählige Stunden im Ödland der Hauptstadt verbracht habe. Es hat sich aber herausgestellt das es nur ein ödes liniares Ballerspielchen ist was nett verpackt ist. Dafür noch soviel Geld zu verlangen fand ich eine Frechheit, aber es ist natürlich freiwillig.

      Werde diesmal die ersten Tests abwarten und hoffe natürlich das es sich dieses mal lohnt es sich zu kaufen!
      Kyrio
      am 24. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fallout 3 ist toll

      Ich mag sinnlose Kommentare
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783472
Fallout 3
Fallout 3: The Pitt
Zweites Downloadpaket jetzt erhältlich
http://www.buffed.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-The-Pitt-783472/
24.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/thepittscreen_03B.jpg
news