• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.03.2009 10:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vivec92
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super.jetzt haben die modder gutes material zum modden.besser als anchorage ist es sowieso.
      ikarus275
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es ist auch kein "shooter mit rollenspielgedöns"
      verkauf am besten auch gleich deinen pc, dann müssen wir denen senf hier nicht mehr lesen, danke.
      Viruzzzz
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann eben nen shooter mit rollenspielanleien ^^
      fakt is das teil is kein rollenspiel im eigentlichem sinne und wird in meinem elektrofachmarkt des vertrauens unter egoshooter geführt
      vllt aus dem grund weil se kein bock haben ne schild mit der aufschrift
      "Egoshotter der eigentlich keiner is weil rollenspielgedönns mitbei is"
      hinzustellen
      Tuevy
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3 die hauptquestreihe soll ja nur so ne art leitfaden sein. Wenn man noch alle nebenquest macht (auch hammergeil), wenn man sie ma alle findet hat man noch etliche std spielspaß....
      außerdem kann man ja auch bissl erkunden (höhlen gebäude etc) da kommt auch stimmung auf

      fallout 3 <3
      EvilTwin
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt müsste Fallout3 nur noch ein Shooter sein....
      Viruzzzz
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und microsoft auch^^ und games for windows und ....ach alles xD
      Viruzzzz
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keine ps3 version.....HAHA egoshooter gehören auch nich auf ne konsole ich hab meine drecks x-box360 wieder verkauft weil die lappen von microsoft mir erzählen wollten das ich da keine maus und tastatur anschliessen darf^^
      shooter mit controller? da bekomm ich schon nen krampf in den händen wenn ich nur dran denke

      BOYKOTTIERT KONSOLEN xD
      Devesta
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht schlecht, aber ich hoffe doch mal das F4 in ein paar jahren direkt ein bisschen mehr anbietet als die leider viel zu schnell zu ende gehende quest reihe bei F3.
      Und hoffentlich bauen sie fahrzeuge ein die man usen kann, und machen die wellt 8x so gross *träum*^^
      Soulman999
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      whaaaaa schonwieder keine ps3 version -.-"

      BOIKOTIERT BETHESDA!
      Mikey111
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find das Spiel nicht besonders toll aber 9,90 für ein quasi Add-On ist schon ganz ok!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783681
Fallout 3
Fallout 3: Screenshots aus The Pitt
Das zweite Downloadpaket erscheint am 24. März
http://www.buffed.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Screenshots-aus-The-Pitt-783681/
06.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/Courtyard.jpg.jpg
news