• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.01.2009 16:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Uktawa
      am 19. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @72 Glaub der Idiot bist eher Du. #71 hat schon ganz Recht. Schaut man sich nur die Bilder an merkt der F3 Fan schnell das man hier zwar mit der F3 Engine und den Charmodellen daher kommt. Aber rein Inhaltlich hat das ganze nicht wirklich etwas mit F3 zu tun.
      Ich hab mich auch gefragt warum man ein "Update" nicht so gestaltet hat das es sich in irgend einer Weise in die Geschichte des F3 Chars (oder dem Ödland von DC) anpasst. Möglichkeiten hätte es da viele gegeben. Aber ich finde mit der Story der "Militärsimulation" bewegt man sich ein grosses Stück weg vom eigendlich F3. Und genau darum werd ich mir das Update nicht zulegen.
      Ich bin F3 Fan weil mir das rum krauchen in der zerbombten Stadt ect gefällt. Das was Inhaltlich mit dem Update kommt passt irgendwie so garnicht in die F3 Welt.
      TheRealOne
      am 19. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @71 du bisstn idiot jeder blinde sieht das das FO3 is ...
      Cloudsbrother
      am 19. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mal zum Beitrag! Die bilder sehen doch irgendwie wie ein x-beliebiges
      ego-shoter spiel aus! Hat irgendwie nichts mit Fallout zu tun! Mag mich ja auch irren! bewegte Bilder wären schön!
      xain
      am 18. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was leider keine Beachtung findet (ausser das mal wieder einige notorische "Negativ-Bewertungs-Klicker" sich melden, weil sie sonst keinen Sinn mehr in ihrem Leben zu sehen scheinen):

      Wieso MUSS ich mich bei windows live anmelden, um den aktuellen Patch überhaupt installieren zu dürfen? Und wieso hinterfragt buffed diesen Umstand in keinster Weise kritisch? All die Personen die ihre peinlichsten Bilder freiwillig mitsamt ihrem Lebenslauf in wkw veröffentlichen, hinterfragen einen solchen Umstand natürlich nicht. Es gibt aber tatsächlich noch mündige Konsumenten die sich ungern offenbaren und einem immer größer werdenden Kreis ihre Daten mitteilen wollen.
      Netiquette
      am 17. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #58 und #67 = lol

      Musst du dir schon selbst deine Aussagen bestätigen?
      Grumm
      am 17. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg^^

      ich habe hier niemanden verteidigt, schon gar nicht irgendwelche flamer...

      ich halte es nur für völlig ausgeschlossen (unplausi(e)bel), dass ein pro(d)f sich dieses geschreibsel hier anschaut. schon mal einen prof von weitem gesehen? das sind krasse machertypen, die werkeln jede frei sekunde an ihrer karriere, an ihrem fortkommen, an ihrem ruf und ihren publikationen. für die ist zeit mehr wert als geld.
      und natürlich, da lesen die sich gerne mal ein paar kommentare aus nem forum durch. janee, is klar.
      Sifo-Dyas
      am 17. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @66
      Äh, er sagt doch das er zu ihm gegangen ist um ihn um seine Meinung gebeten hat, er führt ja auch aus das der Prof das sehr Allgemein gehalten hat. Von daher halt ich die Aussage schon für Plausiebel. Das der Prodf nicht selber auf solchen Seiten Servt ist klar aber das hat ja auch garnicht gesagt sondern eben das er ihm das Gezeigt hat.

      Ich mein in meinem Bekanntenkreis kenne ich auch Studenten die ein sehr Freundschaftliches verhältnis zueinander pflegen und da es hier eibn Anonymes Portal ist werden hier ja auch keine Persönlichkeitsrechte verletzt. Also von daher glaube ich das du den Kommentar nicht aufmerksam gelsen hast, und ich es eher bedenklich finde einen Typen wie Favorit in Schutz zu nehmen der hier Haarscharf fast im Ton vergreift.
      Grumm
      am 17. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja klar, weil profs auch user-kommentare auf mmorpg-szene-seiten lesen und gleich noch analysieren und kommentieren... du hast zuviele ami-serien geguckt^^

      made my day
      Netiquette
      am 17. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @58 Du bist kein Student.
      Topperharly
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      for the brotherhood!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784131
Fallout 3
Fallout 3: Screenshots aus Operation: Anchorage
Erstes Download-Paket mit Zusatzinhalten erscheint am 27. Januar
http://www.buffed.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Screenshots-aus-Operation-Anchorage-784131/
15.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/Fallout3_T51b.jpg
news