• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.06.2008 19:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Topperharly
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fallout (es heißt nicht rausfall oda fall raus, sondern radioaktiver niederschlag an die ganzen kerle die eigentlich nur auf hello kitty online warten) und es wird unter meinen top 5 games sein in diesem jahr.

      1. warhammer online
      2. fallout 3
      3. postal 3
      4. farcry 2
      5. wrath^^
      Gauragar
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm... Sowohl die ersten beiden Fallout - Teile als auch Morrowind / Oblivion zählen imo zu dem Allerbesten, was das Genre jemals herausgebracht hatte. Demnach bin ich sehr zuversichtlich, dass dieses Jointventure zu einem excellenten Ergebnis führt.

      Mit anderen Worten: Ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig auf Fallout 3 ^^

      Hoffentlich sind Klaus666´Befürchtungen unbegründet
      Klaus666
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fallout 1+2 waren von der Story her um Klassen besser als Oblivion. Ich ahne nichts gutes ...
      ink0gnito
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg omg omg omg omg *hysterisch durchs zimmer lauf


      <33333333333333 fallout ^.^
      Grimmrog
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja sieht schonmal nicht ungewohnt aus, die "SPlattereffekte" komemn ja schonma gut ans Original ran, wenn das Flair des games stimmt, dann wirds wohl echt was schickes werden.

      BtW: wenn man Fallout ohne Pipboy macht, wär das wie WoW ohne Items, oder Siedler ohne die wusselnden kleinen Männchen.
      hummelhummel
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Fallout Brotherhood of Steal ist imho so nen PS2 Abklatsch...wie eben das PS2 Baldurs Gate...Hat soweit ich weiß mit der Serie nur den Namen gemeinsam.

      Mal schaun, obs diesmal auch nur um den Namen geht.
      frozen422
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fallout 1 & 2 waren echt der Hammer! Mal hoffen dass der dritte Teil auch so genial gut wird...
      sphero
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Kann absolut nicht schaden sich 1 & 2 auch noch mal zuzulegen, das sind noch Spiele die einen fesseln! Wird schwer da mit F3 anzuknüpfen...
      teroa
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mann kann nur hoffen das es wie die ersten 2 teile wird ,,, die ps2 version von fallout
      brotherhood of steel doer so hieß es war net so der burner
      Caitiff
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      man kann wohl nur auf das beste hoffen... wäre traumhaft, wenn se an 1 und 2 anknüpfen könnten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786551
Fallout 3
Fallout 3: Neue Screenshots
Drei frische Impressionen aus dem kommenden Rollenspiel
http://www.buffed.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Neue-Screenshots-786551/
02.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/fallout3_04.jpg
news