• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.04.2008 11:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Walagar
      am 11. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Fallout 1 &2 sind die besten games Ever. Naja ausser das die Tactiks verkorkst haben(war aber anderer hersteller). Keine ahung wie häufig ich es rausgepackt habe. Ich muss sagen, bis jetzt hat noch kein Spiel so viel atmoshere gehabt wie dieses
      Squell
      am 11. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Kompetenzen zweier verschiedener und vor allem kultkreierender Spieleschmieden schaffen gemeinsam ein neues Werk und damit ein Sequel zu jener sarkastischen und gegen den Strom schwimmenden Reihe, die noch bei so manchem Gamer mental silber oder gar golden verziert verewigt ist. Fluch oder Segen?
      Ascían
      am 11. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Fallout war einfach the Best RPG ever. Natürlich hängen die Äpfel hoch für den dritten teil, aber Hauptsache sie haben wieder den "Spammer" eingebaut, der von 'ner Gang Jakuzas verprügelt wird.. Und leichte Mädchen, Drogen und Waffen..Fallout war schon genial..
      Lemendeer
      am 11. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      11. die Tochter vom Mafia Boss vernschen und danach seine Frau. ^^
      Lemendeer
      am 11. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Paar Punkte die ich genial fand.

      1. Die Brücke irgendwo im nirgendwo mit dem Kerl der einem die Fragen stellt. ^^

      2. Das Portal durch die Zeit wo man in Fallout 2 in den ersten teil zurück kommt und unabsichtlich den Wasserchip zerstört.

      3. Den Wahl und den Blumentopf.^^

      4. Das Caffee der geplatzten Träume mitten in der Wüste.^^

      5. Explodierende Brahminen mitten in der Wüse.^^

      6. Handlungsfreiheit wie nie wieder und nie zuvor in einem Spiel.

      7. Ein Rundenbasierendes Kampfsysthem das einfach nur genial war ,....

      8. New Reno ^^

      9. Gräber Plündern in Den,...

      10. Leuten die einem die falschen Fragen stellen gleich mal ne Kugel zwischen die Augen ballern,... ( mit nem Magnum Revolver versteht sich ^^)

      Jo alles in allem das beste spiel das ich gespielt habe ,.... habs auch noch hier liegen ,...
      Caitiff
      am 11. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      kann kryos nur zustimmen... war ne absolut geniale umsetzung und ich hab den schwarzen humor geliebt
      ich hoffe mal, dass se storytechnisch an den 1. und 2. teil anknüpfen und fallout tactics nur ein ausrutscher war
      ShadowMoonHunter
      am 11. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#3 Dargrimm ,,, das hat doch eher was von Mad Max 2
      Jerod
      am 11. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joa eindeutig, so ein Hund war bereits in Fallout I (od. vllt. doch II?) vertreten, ich wette die "I am legend"-Macher haben sich von Fallout inspirieren lassen
      Grimmrog
      am 11. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4. Bild Dogmeat, eindeutig XD
      Und omg, hatte das nen Wiederspielwert, da will man gar nicth daran denken, wieviel Stunden man gespielt hat, vom Sniper zum Händler übern Schläger oder was auch immer man wollte. Vor allem gans echt alles im game, Dex Drugs udn Rock n' Roll XD
      Achja, hab ja beide teile noch da. Und Ghul möchte ich sein, natürlich mit Zweig am Kopp
      Pandur87
      am 11. April 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @5 Du hast vergessen zu erwähnen, dass man auch Pornodarsteller werden konnte

      Ich würds auch gern spielen, fragt sich nur ob meine lahme Gurke, dass noch mitmacht, die Grafik haut ja schon ziemlich rein.
      Wenns bei mir läuft und auch nur halb so gut ist wie die Vorgänger, dann werd ich wohl meinen WoW Acc erstmal für eine Weile kündigen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787052
Fallout 3
Fallout 3: Neue Impressionen
Drei Screenshots zeigen Szenen aus dem kommenden Rollenspiel
http://www.buffed.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Neue-Impressionen-787052/
11.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/fallout3.jpg
news