• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.11.2007 13:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mantigore666
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @16 : das geht mir im grunde bei allen rollenspielen so... die grafik wurde immer schöner und das gameplay immer schlechter.... es geht schon so weit, das viele meinen, ein actionrollenspiel wär die einzige art rollenspiel, die es gibt

      ich fand die teile auch immer klasse... wobei sie mich eher an ein strategiespiel erinnerten (mit rollenspieleinflüssen), als an ein reines rollenspiel.
      tactics führte diese entwicklung weiter.
      es darf ruhig so bleiben, nur bei "3D" hätte ich gerne noch mehr rollenspiel drin
      Grimmrog
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Yo wenn sie mit genausoviel Witz, Charm und Liebe an F3 ran gehen wie an dioe Anderen teile wirds nen echter Hit werden
      Timoael
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das beste Rollenspiel, dass es jemals gab, wird wieder Millionen Leute in den Bann ziehen !

      Fallout ist der Grund, warum mir Rollenspiele Spaß machen.

      Die Surrealität von Fallout ist so perfekt, dass sie zur Realität wird.

      Ich hoffe Dogmeat ist wieder dabei

      Die zufälligen Begegnungen waren am Geilsten. Ein Bild von Elvis bei nem abgestürzten Ufo mit ner Solarpistole, mit der man tagsüber unendlich nachladen konnte. Einen Wal mitten in der Wüste. Dinosaurierabdrücke. Eine Telefonzelle die sich wegbeamt und einen Scanner hinterlässt. Die Paladine aus dem Film "Die Ritter der Kokosnüsse", die die heilige Granate gesucht hatten. Das Haus mit den Spielern aus vergangenen Zeiten und welchen, die nicht ins Spiel kommen sollten und und und...

      Gib Atmosphäre und Witz gepaart mit unbegrenzter Freiheit einen Namen und du hast Fallout.
      Lingual
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich freu mich zwar auch wie ein Schneekönig auf Fallout 3, aber ich habe ein bißchen Schiss, dass Bethesda mit dem schweren Erbe nicht fertig wird; Fallout 1+2 sind bis heute die besten Rollenspiele in punkto Atmosphäre und Spielspaß.

      Ich vermute mal, dass Bethesda gute Ansätze haben wird, aber der Gesamteindruck nicht an die "Originale" heranreicht.

      Stellt euch lieber auf ein "Bethesda-Remix" von Fallout ein. Für Fallout-Frischlinge gut, für alte Hasen so lala.
      chel
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tolle screenshots, "geile" Grafik..... bla bla bla... wie oft hab ich mich auf sowas schon gefreut? Wie denke ich heute über damalige "tolle" Grafik? Lächerlich. Und das bei einem Spiel wie Fallout.

      Zeigt uns mehr von dem Spiel, zeigt uns, dass ihr das Flair wiedergebenwollt und nicht nur schnelles/leichtes Geld mit "lägendärem" Namen. Wer dieses Spiel schätzen soll, dem ist die Grafik fast egal. Für die tollen Screenschots kann man sich ein x-beliebiges neues ego-shooter hoolen, aber nicht Fallout. Ich will S.P.E.C.I.A.L und den rest, der es so einmalig gemacht hat.
      Niyá
      am 19. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      bleibt eigentlich nur eins zu sagen ... ob 2d Grafik oder der tolle Schund auf den Screenshots ... wenn Fallout 3 nur HALB so gut wird wie seine Vorgänger brauch ich mir keine weiteren Infos über Fallout zu holen sondern werds mir direkt kaufen wenns im Laden ist

      Mal gucken wanns kommt
      Thront
      am 19. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aso @10 rosaschlüpfa:

      is mir auch gerade passiert... schäm dich nicht, bist nicht allein
      Thront
      am 19. November 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      oblivion war spitze aber man sollte schon noch merken das man besser wird / levelt. das ist das schöne an einem rollenspiel, das der wolf vor dem man kurz nach dem start dauernd abhauen musste einfach in deiner atmosphäre verpufft wenn du mit level 100 an ihm vorbei schlenderst. was jage ich durch atemberaubende tempel und dungeons auf der suche nach den geilsten items (leute..bitte haltet mich nicht für itemgeil, aber jeder erfreut sich an einem kristallglas-claymore mit gifteffekt), töte riesenmonster und gargyle wenn ich danach ans tageslicht zurückkehre und von einer hummel getötet werd weil sie ja "mit-levelt"... das hat mir schon den spielspass versauert.

      das soll aber nicht heissen das das game kot ist, nein, einfach einen der abermillionen plugins downloaden und solche probs sind gefixt.




      aber zum topic: FALLOUT !
      freue mich riesig auf das spiel, neulich hat es in einer newsmeldung auch ein bisschen nach einem fallout mmorpg gerochen...
      DockZock
      am 19. November 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      zu behaupten bethesda hätte oblivion verhaun, weil die gegner mit dem char lvln ist völliger müll! das tolle an oblivion ist doch einfach, dass man das lvln des chars einfach nicht merkt...du kommst nie an den punkt : das spiel macht kein spaß ich bin jetzt lvl 213784599deluxe und die gegner sind keine herausforderung mehr, oder : das spiel ist bockenschwer ich komme nicht weiter, weil mein questmob viel höher ist als ich NEIN, man spielt einfach nur und das spiel wird deinem können angepasst damit du weder benachteiligt oder im vorteil bist ( außer natürlich man hat es nötig auf ganz einfach zu spielen , da ist man immer im vorteil und umgekehrt bei ganz schwer) es passt auch einfach zum lvl-
      system , es ist kein wow! in oblivion gibt es nur eine zone, cyrodiil und keine mehreren wie in wow wo es dort mal einen lvl 20 wolf und dort einen lvl 55 wolf gibt. Nein! in oblivion ist ein wolf einfach ein wolf punkt. damit will ich nicht sagen,dass das lvl system ala oblivon besser ist als andere...es ist nur anders wenn das einen nicht gefällt sollte man nicht gleich sagen : lol das spiel haben die entwickler verhauen ! oblivion wurde in den ersten beiden wochen 1,7 millionen mal verkauft und heute noch ist es besser als andere offline rpgs wie two worlds , the witcher etc. oblivion ist im mom (noch) das beste rpg was man für die xbox bekommen kann (natürlich sieht das im pc bereich anders aus)

      i´m out, her mit den schlechten bewertungen
      Rosaschlüpfer
      am 19. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /freu mich auf Fallout 3 *spritz*

      ups tastatur putzen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788214
Fallout 3
Fallout 3: Hoher Wiederspielwert
Interview mit dem Pressesprecher Pete Hines von Bethesda
http://www.buffed.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Hoher-Wiederspielwert-788214/
19.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/news_Fallout3_2.jpg
news