• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.12.2008 10:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Larandera
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wir sind die Auserwählten, wir haben ein G.E.C.K...sperren wir uns von der restlichen Welt ab


      Ne im Ernst, finde das super so wie ich den Editor schon bei Oblivion sehr gut fand
      Lizard King
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Spiel, und Super umsetzung des alten 2D Feelings in die 3. Dimension wobei das Ende hätte offen sein sollen wie bei Oblivion und der Präsident hat sich auch als enttäuschung rausgestellt...

      jetzt wo ich so ziemlich alles durch habe, und jedes bit an information aus den Terminals gesaugt habe hätte ich mir einen größeren Umfang gewünscht...

      Oblivion hat da doch mehr geboten durch die ganzen Gilden quests...
      fredinator
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @5: Es ist ... ähm .. ein RPG, dass man ... ähm ... zocken kann WÄHREND man online ist. Genau ... das ist der Grund.
      Enesty
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Geile Sache, hoffentlich ist die Community so aktiv wie bei Morrowind und Oblivion.

      aber was hat das bei buffed zu suchen?
      D4rk-x
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hört sich doch echt nice an
      Werlord
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Habe mir schon par Sachen in Fallout mit dem Geck-editor erstellt ist recht simpel !


      Eigentlich ist der Geckeditor der Editor aus Oblivion mit einem anderen Namen sonst ist alles gleich .


      + Simpel und viele möglichkeiten was zu erstellen

      + Man kann sachen von oblivion in Fallout einfügen ._.

      eigentlich super !
      Ogil
      am 15. Dezember 2008
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Und ich hatte schon befuerchtet unser Vault waere keines der erwaehlten und somit nicht mit einem G.E.C.K. ausgestattet worden. Nochmal Glueck gehabt...
      Jerod
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Juhu ich fang gleich an zu basteln!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784346
Fallout 3
Fallout 3: G.E.C.K.-Editor
Bethesda veröffentlichte kostenlosen Mod-Editor
http://www.buffed.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-GECK-Editor-784346/
15.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/fallout3_08.jpg
news