• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      07.04.2008 14:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thront
      am 07. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "bessere Lokalisation erwartest du? mit "Tatsch" statt "Touch" haste damit ja schon angefangen "


      es ist tatsächlich die deutsche rechtschreibung. auch wenn ichs genauso dumm wie du find.

      #6 " Rollenspiel-Todesstöße wie Levelscaling " - stimmt. da hab ich auch etwas angst vor- tipp: bei oblivion gibt es einen fanmod der es abstellt. such mal bei -> scharesoft. (ja- mit sCh)
      Garkjell
      am 07. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muß auch gestehen, dass die ersten beiden Teile meine Freizeit gefressen haben wie Feuer ein Blatt Papier ... das RTS-Game von Fallout hat mich zwar auch ne Weile an den PC gebracht, aber längst nichtmehr mit soviel Spaß ... es war Fallout und doch wieder nicht ...
      Erst war ich euphorisch, das ein 3ter Teil rauskommen würde, dann hörte ich wer das verbrechen würde (jeder, der Oblivion und seine Bugs kennt wo sich Vista ohne SP hinter verstecken konnte wird wissen, wieso ich "verbrechen würde" geschrieben habe) und schon war die Euphorie wie weggesprengt ..
      a) es ist kein Fallout mehr wenn es auch nur annähernd Ego-Perspektiv gespielt werden kann..
      b) gute grafik ist nicht alles..
      c) meiner Ansicht nach schlechter Publisher/Entwickler, zu viel Murks gebaut..

      ein spielbares Demo würde ich mir ansehen, aber einem Trailer oder Video würde ich keinen Glauben mehr schenken, die Firma schummelte da schon mit Oblivion in Sachen Performance.
      Sifo-Dyas
      am 07. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7
      Wäre mir neu das die Publisher für Östereich und die Schweiz andere Versionen rausbringen würden.
      Gnaba_Hustefix
      am 07. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich mir die Screenshots ansehe, bin ich mir zu 100% sicher, dass Fallout 3 in Deutschland schon wieder extrem zensiert wird. *seufz* Hoffentlich gibt es auch ne extra Version für Österreich, dann kauf ich es mir von dort hähä.
      Tevur
      am 07. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel wird die absolute Entäuschung!
      Da mach ich mich hier gern als Prophet zum Obst. Die Screenshots sehen toll aus. Das Szenario ist toll.
      Aber schaut euch einfach mal an, was Bethesda in Sachen Spielmechanik und Features an dem ganzen Werk verunstaltet... gerade die, die die ersten beiden Teile gespielt haben, sollten wissen, wie genial Charakter-System und das Design der Spielwelt dort waren. Und denen, die gleichzeitig Oblivion gespielt haben und dort innovativen Rollenspiel-Todesstöße wie Levelscaling und aufgesetzte (Haupt-)Quest-Reihen erfahren durften, denen müssten sich eigentlich die Fußnägel hochrollen bei dem Gedanken wie diese Firma die Fallout-Serie ins Grab wirft.
      Ascían
      am 07. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @2 bessere Lokalisation erwartest du? mit "Tatsch" statt "Touch" haste damit ja schon angefangen

      Fallout 1 + 2 haben mich auch Wochen an den PC gefesselt, vor allem in Fallout 2 gabs immer wieder was zu entdecken - ich erinnere mich da an den "Spammer"...
      Moet
      am 07. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Fallout war, ist geil & bleibt einfach nur geil^^ die bilder sehen top aus <3
      Wolfner
      am 07. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hoffentlich wird es so gut wie die Vorgänger.

      Aber dann wird es indiziert
      Thront
      am 07. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      topic: "Das Entwicklerstudio Bethesda Softworks, die Macher des Rollenspiels Oblivion"

      hat auch ein wenig den tatsch eines oblivion- nicht wahr^^

      freue mich auf fallout 3. hoffe aber auf eine bessere lokalisation wie bei anderen werken bethesdas.
      ink0gnito
      am 07. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      <3 habe Fallout 2 geliebt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787101
Fallout 3
Fallout 3: Frische Impressionen
Neue Screenshots aus dem Rollenspiel auf pcgames.de
http://www.buffed.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Frische-Impressionen-787101/
07.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/fallout3_1_100624171903.jpg
news