• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.08.2008 01:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tantilion
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      31. Oktober schon? prima solch zeitnahe veröffentlichungen bin ich garnichtmehr gewöhnt, wenn man erstmal lernt auf Blizz Titel zu warten... und zu warten... und zu warten
      -Kaleb-
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieder ein Spiel welches ich mir aus dem Ausland kommen lassen muss.
      Anglermeister
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 Da muss ich dir völlig recht geben, das schöne an Teil 1 und 2 war ja die völlige bewegungsfreiheit und die möglichkeit auf verschiedene Art zu einem Ende zu kommen, bei Fallout Tactics gab es leider diese Freiheit nicht mehr.
      Curentix
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ho ho Hoooray!

      Ich hoffe noch, dass Fallout 3 denselben Editor hat wie Morrowind/Oblivion und man ist dann für eine sehr laaaaange Zeit beschäftigt.
      Teugen
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Endlich wieder Fallout - Endzeitstimmung gepaart mit 50er Jahre Charme. Also ich freu mich drau. Schade nur das es für die Konsole 360 entwickelt wurde, dass wird wohl bedeuten, dass man kaum Kantenglättung haben wird auf dem PC und man deutlich Treppeneffekte bemerken wird, wie zB Strommasten (bzw. deren Überreste) in der Entfernung.
      Sn0wm4n
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist das setting nicht eintönig und langweilig? das ist meine befürchtung
      John
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Naja Fallout Tactics war nicht unbedingt der Burner...aber Fallout 1+2 waren klasse
      Lyuu
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Geilo!
      #7 hast recht!
      1 und 2 waren der HAMMER!
      unbedingt antesten
      Caitiff
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      weiß ich ja schon, wie lange ich noch aoc spielen "muss" ^^

      freu mich sehr drauf
      N3xu5
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      #6 Solltest auch mal die ersten beiden Teile antesten also ich finde das lohnt sich schon....

      Die sollen mal hinmachen habe jahrelang auf eine fortsetzung gewartet..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785709
Fallout 3
Fallout 3: Erscheinungstermin wurde bekannt gegeben
Die Endzeit-Reise beginnt in Europa ab dem 31. Oktober
http://www.buffed.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Erscheinungstermin-wurde-bekannt-gegeben-785709/
21.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/fallout.jpg
news