• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      01.07.2007 13:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cijia
      am 03. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war .... war never change
      Und ich hoffe für Fallout isses auch der Fall
      lyraL
      am 02. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke das wird so geregelt wie im neuen Titel der KotoR-Macher "Mass Effect" - zwar Ego/1stPerson Perspektive aber trotzdem pausierbar (halt dann taktische Elemente wie Anwählen der Trefferzonen und wechseln der Characktere)

      hab leider Fallout nie gespielt, aber bisher nur gutes drüber gehört...
      Grektaar
      am 02. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Meeein Scchaaaatz... *gollumgollum*

      Wenn der 3. Teil genauso wird wie der 2., dann kommt da ganz ehrlich nix mehr dran. Die Gameplay- und Story-Umsetzung aus Teil 2, mit so'ner Grafik... besser gehts nimmer.
      Gardos
      am 02. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jo, Fallout war auch ein Rollenspiel, Diablo ein Hack and Slay Spiel^^

      Fallout war einer meiner Lieblingsspiele damals. Die Videos in USA Atomschulvideo Style, einfach Göttlich xD
      FidelGee
      am 02. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 lol, der is gut
      firenre
      am 02. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      habe fallout 1 und 2 gespielt und hab das nich so wirklich verstanden^^
      lag vieleicht daran das ich da noch ca 10 jahre alt war
      FidelGee
      am 01. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @12 ich kann mich da nur anschließen. Fallout 1+2 hat ne atmosphäre gehabt, da konnte diablo nur von träumen.^^ (auch wenn die Genres nicht zu vergleichen sind). Das Problem ist das Fallout Rundenbasierend war, das hat einen großen taktischen Inhalt gehabt....aber davon hat es gelebt (siehe Fallout-tactics
      )....Echtzeit tut dem Spiel nich gut, aber die Jungs machen das schon.
      Phobius
      am 01. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhh klingt interessant.
      Zwar die ersten beide Teile nie gespielt aber grafisch sieht es sehr interessant aus.
      Elyhdorr
      am 01. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      einfach nur toll. neben secret of mana eins der spiele die mich zum rollenspiel bewegt hatten. düstere athmosphäre und ein interessantes talentbuildsystem. zudem auchnoch eine vorstellbare düstere zukunftsvision. ich freue mich drauf .

      dat moonkin ely
      Lingual
      am 01. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Jaaaaaaaa! Jaaaaaaaa! Jippiiiiiiieeeeeeeeeeh!

      Bis heute reicht kein einziges Rollenspiel Fallout 1 + 2 das Wasser. Die Atmosphäre ist absolut einzigartig. Ich hoffe, dass die neuen Entwickler auf Bewährtes setzen und keinen Scheiß mit dem gutem Namen anstellen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789283
Fallout 3
Fallout 3: Eine strahlende Fortsetzung
Unser USA-Korrespondent hat die Entwickler besucht
http://www.buffed.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Eine-strahlende-Fortsetzung-789283/
01.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/fallout3_gallerie_4_02_100624172620.jpg
news