• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      14.07.2008 23:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Churchak
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg was haben die aus Fallout gemacht? Oo
      will doch kein Half-life verschnitt spieln. :/ wüll meine alte ansicht wieder haben *jammer*
      Wolfner
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      P.S.:
      Aber die Gewaltdarstellung ist ja noch bei weitem nicht das provokanteste an Fallout.
      Werfen wir mal einen Blick auf die PEGI-Warnhinweise. Was wird da wohl alles drauf sein (gemessen an den Vorgängern und Trailern), mal gucken:

      Gewaltdarstellung - definitiv
      Sex - evtl. aber eher nicht
      Drogen - definitiv (Es gibt sogar ne Körpereigenschaft "Drogenabhängig")
      Angst - evtl.
      Vulgäre Sprache - Relativ wahrscheinlich
      Diskriminierung - evtl. obwohl in dem Szenario hasst sowieso jeder jeden
      Glücksspiel - evtl. aber eher nicht
      Freigegeben ab 18 - Sogar ziemlich sicher, aber ich nehme an, es wird geschnitten, ansonsten landets mit hoher Wahrscheinlichkeit aufm Index

      Du darfst nicht vergessen, das ist immerhin das schrecklichste Zukunftsszenario, dass der Menschheit jemals wiederfahren kann (außer die Luft verwandelt sich eines Tages mal in Holz, aber naja )
      Es gibt auf jeden Fall wieder guten Stoff für Frontal21. Aber ich glaube das ist es diesmal wert
      Wolfner
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14
      Aber Fallout ist nur Fallout wenn es soviel Handlungsfreiheit bietet, dass man es auch komplett gewaltfrei lösen kann.

      Dazu spielt man übrigens am besten ne Frau mit den Skills Redegewandt und Kama-Sutra-Meister (kein Scheiß ^^). Dann sollte man weitestgehend auf Gewalt verzichten können.
      Tja, und wem diese Methode auch zu schockierend ist, der greift halt wieder zum Schießgewehr und verzichtet auf den Skill "Bloody Mess".

      Bis jetzt ist Fallout 3 im Bezug auf die Gewalt ja noch recht freundlich im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen.
      Knallfix
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohja, sinnlose gewalt. fliegende körperfetzen und platzendes gedärm.
      schon fallout 1+2 waren in der US Version äußerst blutig. allerdings total überzogene Gewaltdarstellung, so das keine Folgeschäden bei mir zurück blieben
      divmaster
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Grafik.... und wieder ballern ballern ballern..... *würg*

      Ich kauf mir glaub ich bald nen Abo für Tennis Online oder so. Man das muss doch mal aufhören... Man kann doch nicht nur Mezelspiele programmieren oder?
      Wolfner
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gefällt mir gut... gefällt mir sehr gut.

      Bethesda hat mit der Lizenz allerdings auch ein schweres Erbe anzutreten. Was ich bisher gesehen haben überzeugt mich soweit jedoch schon. Auch das Kampfsystem scheint nicht übel zu sein.
      Das Radio find ich super hehe
      Tantilion
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9/10
      Die FSK 18+ Version gibts hier:
      http://www.gametrailers.com/player/36202.html

      inklusive ingame vorführung:
      http://www.gametrailers.com/player/36197.html
      wargi
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich freu mich schon wie en klenes kind auf das game juhu
      Lizard King
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na viel zu sehen gibts ja wenig -_-
      shockatc
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bisschen kurz der "trailer", aber wenns so aussieht im video..hui, respekt! dann wärs ma ne überlegung wert
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786143
Fallout 3
Fallout 3: E3-Teaser
Weitere Impressionen aus dem Endzeit-Rollenspiel ++Update++
http://www.buffed.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-E3-Teaser-786143/
14.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/fallout3_screen26B.jpg
news