• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lars Konrad
      27.04.2009 16:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Berokk
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#13: Die DLC's erscheinen nur auf der 360 und auf dem PC.
      Electricwolf
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm ich seh hier nur Xbox360 und Pc version, was ist mit den PS3 usern???
      seppix@seppix
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich ich kanns mir bald holen
      Teal
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9: Richtig. Als Fan der alten Teile bin ich echt mal gespannt, was daraus wird. Fallout 3 ist auch ein sehr sehr sehr (...) gutes Spiel, allerdings dann doch etwas anders als die alten beiden Spiele.
      Xiena
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe zwar Fallout 1 und 2 nicht gespielt, aber ich finde das fallout 3 spielprinzip schon echt perfekt, und kann mir kaum verbesserungen, außer längere spielzeit vorstelle.
      Zoidberg5103
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#5; #3: Es ist schon ein Fallout MMO Projekt in Planung. Jedoch nicht von Bethesda, sondern von den Fallout 1 & 2 Entwicklern; Interplay. Gab glaub auch eine News auf buffed.de. Such mal nach Projekt V13
      Xiena
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fänds ziemlich cool wenn jede "Gilde" z.B. aus maximal 10-15 leuten bestehen könnte, und sich halt ihre gesinnung wie z.B. Sklavenhändler, Raider, Paladin, Enklave, oder Sklavenflüchtling aussuchen könnte, mit eigenen häusern, die man mit diesen Wachrobotern ausstatten könnte, usw.

      Stelle ich mir recht witzig vor :>
      Haggl
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Sagt doch niemand das nicht viel los sein sollte. Menschen vermehren sich wenn sie überleben. Das ist normal, auch nachdem ein paar Atombomben gefallen sind.

      BTT:
      JUHU, meine Gebete wurden erhört. Werds mir auf jedenfall holen.
      Pestgott
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr gut
      Berokk
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#3; Fallout würde als MMO gar nicht passen, wenn da tausende Leute in einer Endzeitwelt rumlaufen, in der eigenen nicht wirklich viel los sein sollte.

      btt: Die Nummer1 hat vollkommen Recht. Anchorage= bäääh, aber für Pitt lohnt sich jeder Cent.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783145
Fallout 3
Fallout 3: Download-Erweiterungen bald auch im Handel
Operation Anchorage und The Pitt erscheinen auf DVD
http://www.buffed.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Download-Erweiterungen-bald-auch-im-Handel-783145/
27.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/fallout3retaildlcpc.jpg
news