• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      15.07.2010 14:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Uktawa
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich hab es einen Monat gespielt und fand es gelungen. Die "Endzeitstimmung" wurde gut eingefangen und man hat auch schnell den Drang jede Siedlung mal unter die Lupe zu nehmen. Quests gibs im Spiel mehr als man vermuten mag, da auch manchmal irgendwo in der Wüste hinter einem Kaktus ein NPC mit ner Aufgabe auf einen warten kann.
      Was mich persönlich aber dazu veranlasst hatte erstmal nicht weiter zu spielen war/ist das fehlende PvP Balancing. Da muss noch einiges geschraubt werden. Englisch sollte man auf jeden Fall gut können im Spiel, da es so viele Items, Questtexte, Beschreibungen ect gibt und man sonst auf verlorenen Posten kämpft.
      PRO: Gutes Gameplay, Super Crafting (gibt Leute die machen nix anderes), tolle Atmo und passender Sound.
      CONTRA: Nur auf englisch. PvP Unbalancing & diverse Bugs die manchmal arg nerven können.

      Fazit: Da es ne Trial gibt kann ich jedem nur empfehlen diese auch mal zu nutzen.
      ftgzu
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gut das es nicht auf Deutsch ist. Hält die Wow Kiddy Blagen fern.
      in-your-face
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Habe damals bei Release in die Trial geschaut. Scheint auf den ersten Blick ein schickes Games zu sein. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht - auch wegen des unverbrauchten Settings (im Stile von Fallout). Allerdings, man kennt es ja, reicht die Zeit und das Geld, FE hat ein Abo-Modell, nicht für jedes MMO.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778687
Fallen Earth
Fallen Earth: Updates bringen PvP-Änderungen und individuellere Ausrüstung
Was in Fallen Earth mit kommenden Patches verbessert werden soll, wurde jetzt in einem Bericht von den Entwicklern von Fallen Earth bekannt gegeben. Die Entwickler wollen den PvP-Bereich zukünftig attraktiver gestalten. Spielern soll es möglich sein, ihre Ausrüstung individuell einzufärben.
http://www.buffed.de/Fallen-Earth-Spiel-23075/News/Fallen-Earth-Updates-bringen-PvP-Aenderungen-und-individuellere-Ausruestung-778687/
15.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/buffed_FallenEarth_01.jpg
news