• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      23.06.2009 20:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asmagan
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 Wenn man es aus deiner Sicht der Dinge sieht, hinkt der Vergleich natürlich. Ich tue es aber nicht, von daher erübrigt sich das.

      Warum ich an Betas teilnehme? Weil es mir Spaß macht. Die nähe zu den Entwicklern wie Ideen der Beta-Tester einfliessen und umgesetzt werden, Bugs melden, Potential erkennen und egoistischerweise natürlich auch die Möglichkeit abzuwägen ob sich ein Kauf bei Release lohnt. Würde ich bei jeder Kleinigkeit im Leben hinterfragen was dabei für mich rauspringt, hätte ich sicher viel weniger Spass an einigen Dingen da geb ich dir Recht.
      ink0gnito
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein fetten @Huds.

      Ich hab damals selber die AoC beta GRATIS über Fileplanet gespielt, und hab mir bis heute kein einziges mal AoC gekauft.

      Btw. Fallen Earth sieht strange aus.Alles so statisch oO
      Huds
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 nein das stimmt nicht ... bei AOC hat JEDER Betatester bezahlen müssen den dort fing die Betaphase erst nach der Veröffentlichung an. Du hast dir also als Betatester das Spiel und einen Aktiven Account kaufen müssen um testen zu können. Die Tests davor waren Fakes.
      Huds
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe nicht wieso es Menschen gibt die sich an einer Beta beteidigen. In diesem Fall sogar noch leute die dafür Bezahlen. Verdrehe Welt wen eigentlich müsste der Hersteller dafür bezahlen wenn andere ihre Produkte testen mit denen sie ja auch anschliessend Geld verdienen möchten.

      Vieleicht habe ich ein verdrehtes Weltbild und irgendwas falsch verstanden.

      Was würden die machen wenn sie nicht genügend Dumme für ihren "Stress Test" finden?

      @9 ... dein Vergleich mit dem ADAC hinkt und ist Schwachsinn. Wenn der ADAC Freiwillige Abbonementen suchen Würde für einen heissen Crash Test weil ihnen die Dummis zu teuer sind, dann hättest du recht.
      Asmagan
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Außerdem soll die Anzahl Teilnehmer an der geschlossenen Beta-Phase in den kommenden Wochen nach und nach angehoben werden." siehe Beitrag

      Wo ist das Problem? Wenn die Fileplanet Subscriber was für ihr Geld noch drauf kriegen isses doch Ok. Natürlich lohnt es sich nicht nur deswegen da nen Abo abzuschließen. Man geht ja auch nicht in den ADAC-Club nur um die Bonuspunkte an der Tanke zu bekommen. ^^ Und da die üblichen Beta-Einladungen weiter laufen is doch alles gut.

      Zum Spiel, ich finds bisher auch ganz ok bzw. solide. Jedoch galt mein Blick bisher eher Earthrise, auch wenn das Setting marginal anders ist.
      Stampeete
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Egooz sehe ich genauso! Immer dieses rum geheule hier!
      Was ist da verwerflich dran? Es gibt nunmal auch noch kleinere Entwickler die vielleicht nicht soviel Schotter wie NCSoft oder Blizzard haben, und die halt auch schauen müssen wie sie über die Runden kommen... Ausserdem gibt is unter Garantie auch kostenlose Keys.

      Alles in allem denke ich auch das das Spiel Interessant ist, endlich mal ein postapokalyptisches Setting in einem MMORPG.
      Viele User hier können nicht subjektiv denken, weil sie von den Riesen WOW & CO voreingenommen und vergiftet sind! So gebt ihr keinem anderen guten Spiel eine chance Leute. Erst denken, dann schreiben!
      Egooz
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Man kann auch ohne Fileplanet-Abo in die Beta kommen und das FP Partner bei sowas ist, ist nichts Neues. Gibt viele Spiele bzw. Entwickler die das so handhaben.

      Andere kaufen sich Betakeys bei Ebay für viel Geld um einen sicheren Platz zu bekommen und so hat mans legal gegen Geld (als ZUSÄTZLICHE Möglichkeit), also einfach mal entspannen und nicht gleich so abdrehen hier.
      Das Spiel ist gut, auch wenn einige sowas nie von neuen MMOs die ohne Hype durch Magazine und co auskommen lesen wollen.
      Areson
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pfffff. Die sollen ihre scheiß Beta ruhig selber spielen. Sieht eh scheiße aus auf den Screens. Frechheit sowas.
      Tagres
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Conan konnte ich aber auch ohne Fileplanet bei der Beta mitspielen.
      account14
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das haben die wohl von AOC abgeguckt. Dort lief ja die selber Nummer. Kommt wohl in Mode mit Betas schon Geldabzocken zu wollen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782557
Fallen Earth
Fallen Earth: Stress-Test angekündigt
Fileplanet-Abonnenten erhalten auf Wunsch Test-Zugänge
http://www.buffed.de/Fallen-Earth-Spiel-23075/News/Fallen-Earth-Stress-Test-angekuendigt-782557/
23.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/news_fe16_02.jpg
news