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    • Tobias Ritter
      14.01.2009 10:04 Uhr
      Mitglied
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      Asenerbe
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Ich hoffe ja auch dass das Spiel ordentlich was zu bieten hat.
      Das Endzeit Szenario sagt mir ja auch extremst zu! ^^

      Wär endlich mal Schluss mit schwulen Elfen und so Zeugs...

      Aber Zahlen sagen wie schon unten erwähnt wirklich leider überhaupt nichts aus. Spätestens nach der AOC total Verarschung geb ich auf Worte/Zahlen (uhuh wir machen epische Massenschlachten mit mehreren hundert Leuten....bla,bla,blub..) rein garnichts mehr.

      Hoffentlich hält Fallen Earth was es verspricht. Wünschen würd ich es mir sehr.
      Tamaros
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bisher sind wohl alle Städte vom ersten und knapp die Hälfte des zweiten Sektors (von 3 Sektoren, die ins Release sollen) komplett fertig inkl. finalisierten Missionen, ner eigenen Geschichte, Fraktionen-story usw.
      Content Compelte sind alle Städtchen in den ersten 2 Sek's, die zweite Hälfte wird halt gerade noch durchgetestet.
      Von den knapp 20 Örtchen, die ich bisher gesehen habe, kann ich nur sagen, sah vielversprechend aus. Jedes "Dorf" (Größenordnung von 5 bis 30 belbten Häusern) hat sein eigenes Flair, mal mit mehr Bezug zur gesamtstory, mal mehr auf Fraktionshintergründe bezogen.

      Quest-Quali bisher merklich über WoW-Niveau, wenn man pre-wotlk Inhalte als Vergleich nimmt - also weniger Fed-Ex/kill 10 schweine quests und mehr aufeinander aufbauendes mit abgeschlossener "Story". Sowas wie das "Phasing" gibts bisher aber noch nicht, und ich hab die Instanzen noch nicht von innen gesehen (aus faulheit, hab lieber gelevelt statt gruppen zu suchen, sind aber da). Die erste "Instanz", das neue Tutorial, macht aber extrem viel Bock und Lust auf mehr.

      Übersetzt ist bisher logischer Weise noch garnichts, also kann ich da nix zu sagen. Große Pluspunkte sind kampf- und Crafting-System meiner Meinung nach, allerdings macht das gleichzeitig auch wieder die chancen auf den echten Mainstream-Erfolg kaputt. Naja, abwarten, ich schätze vor Juli 2009 wirds mit der Beta hierzulande eh nur über umwege was.
      HMC-Pretender
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Richtig, Zahlen allein sind relativ bedeutungslos. Was nutzen mit 600h Spielinhalte, wenn sich (nur mal angenommen) alles wie ein Aufguss der ersten 60h spielt? Und was sollen 70 Städte, wenn 60 davon nur bedeutungslos irgendwo in der Landschaft rumstehen?
      Nun ja, ich hoffe, dass mit dem im MMORPG-Gerne noch relativ unverbrauchten Szenario ein bisschen frischer Wind Einzug hält
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