• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      17.11.2010 14:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jiro
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir hat FE zumindest für 4 Monate Spielspass gesorgt. Das ist mehr als ich von den meisten anderen MMORPGs behaupten kann.
      Den Anspruch auf eine Grafikqulität wie in diversen Action Shootern hab ich bei MMORPGs nicht. Wenn ich mir die neueren asiatischen Spiele im Genre ansehe (männliche Charaktere, die aussehen wie thailändiche Transgenders und weibliche Figuren mit nuttigem Aussehen ), ist mir sowas auf alle Fälle lieber.

      Aber wie schonmal wer geschrieben hat: FE ist ein Sandboxspiel, nur leider haben die Entwickler darauf vergessen auch ausreichend Spielzeug mit in die Sandkiste zu werfen. Das ist mMn der wesentliche Haken an dem Spiel.
      vanelle
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo ich damals die beta gezockt habe, das craftingsystem zieht einen schon in seinen bann. Man will immer mehr immer bessere gewehre haben und die gibt es on mass... leider etwas unübersichtlich damals gewesen, aber trotzdem war ich positiv überrascht...
      Rungor
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      verbesserung der spielgrafik hört sich immer gut an...bei mir waren die aufpoppenden gräser der grund warum ich nicht mal 1 tag die trial gespielt hab
      Bronsk
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9
      http://www.fallenearth.com/trial

      Steht aber auch deutlich auf der HP ^^
      obuabo
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibts ne trail von dem game? finde das sehr interessant würd aber gern erstmal kostenlos probezocken
      mercynew
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das komplett auf Englisch?
      Danke
      Healor
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wow, gleich 2 Stunden hast du dich mit dem Spiel beschäftigt
      Warst du in Embry? Oder in einer anderen Stadt? Weisst du wie groß die Welt in FE ist?
      Healor
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Screens hier sind auch schon ziemlich alt, glaube sogar noch aus der Beta?
      Bronsk
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Ding ist hackelig ohne Ende, tote Welt, nix los. Mal 2 Stunden losgezogen und mich gefragt, wer so was halbgares mit dem technsichen Stand von vor 5 Jahren und mehr überhaupt spielt. Ach ja, die Leutz die sich damit rühmen, Nischenprodukte als Juwelen zu verstehen...
      Thoriumobi
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, vor allem grafisch. Fallout ist ja schon nicht mehr taufrisch, aber die Bilder hier... oha.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799943
Fallen Earth
Fallen Earth: Spieldesignerin Marie Croall äußert sich zum aktuellen Status des Spiels
http://www.buffed.de/Fallen-Earth-Spiel-23075/News/Fallen-Earth-Spieldesignerin-Marie-Croall-aeussert-sich-zum-aktuellen-Status-des-Spiels-799943/
17.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/buffed_FallenEarth_06.jpg
news