• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      21.07.2009 17:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Psychopatrix
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 10

      Leider ist das Setting halt Fallout Like also wird es zwangsweise damit verglichen ^^ so wie jedes mmo auch den vergleich mit wow abkriegen wird

      Ich persönlich bin sehr gespannt wie das Spiel wird ... es gibt ja bald noch andere Konkurenz .. Crime wars oder so heisst glaub ^^ war auf der E3 und sah ganz ordentlich aus ... auch wens eher instanziert ist wie ein Guild Wars
      Caerleon (Eredar)
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um mal eines klar zu stellen; dieses Spiel kann und darf man nicht mit Fallout 3 vergleichen, wie in vielen anderen Posts zu FE, die ich mir hier auf Buffed angeschaut habe.

      Das ganze Konzept ist durchdacht und könnte auch mehr als ein "Nischenprojekt" werden wenn... ja wenn, sie den Termin nochmals um min. ein halbes Jahr verschieben, andernfalls wird FE so schnell untergehen, wie es AoC vorgemacht hat.

      Ich liebe das Postapokalyptische Szenario und das ganze Setting kann sich sehen lassen; es ist zwar Trist und man ewige laufwege zu einzelnen Städten/Orten aber das unterstreicht ja genau das "feeling".
      Ich könnte mich jetzt weiter darüber auslassen, welche Pro´s und Con´s es gibt aber das würde zu weit führen...


      ergo: Hoffentlich können sie noch ordentlich nachpatchen.... ansonsten wird meine MMO-Hoffnung 2009/10 eine Katastrophe... *sigh*
      MonoXiD
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich spiele die beta das spiel an sich ist simmlich cool die grafik ist os ne sache ich finde sie vollkommend Ok. vom spiel selbst nett gemacht ich find es nicht so troßtloss aber soll es das nicht auch sein also ich finden jeder sollte mal nen blickrein werfen der Fallout gut fand!
      Asmagan
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für uns hier in Europa ist der Release eh jetzt nicht so interessant wie so oft ist die Latenz über den grossen Teich eh sehr sehr bescheiden. Genau wie nach Ost-Asien halt. Selbst wenn wir einen europäischen Server in naher Zukunft bekommen, sollte auch vielen bewusst sein das es wohl keine Lokalisierung geben wird.

      Das wird einen grossen Hauptteil der Community hier auch nicht passen. Also es bleibt einfach ein Nischenprodukt. Also vielleicht mal die generellen Erwartungen in Grenzen halten. Dem ein oder anderen werden diese Sachen aber nicht kümmern, sondern finden sogar Anklang.
      HMC-Pretender
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die haben ein ziemlich cooles Fraktions-System. Wäre schade drum wenn sie Schiffbruch erleiden.
      Satus
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Grafikstil ist passend zum Szenario sehr trist. Trotzdem ist es wirklich sehr lieblos gehalten. Das Spiel insgesamt wirkt trotzdem noch sehr unfertig - wenn da der Release nicht mal wieder ein Jahr zu früh kommt.
      L0$3R
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da haben se aber noch viel zu tun bis september....Mir gefallen die Screenshots irgendwie nich sieht alles so lieblos aus einfach mal n paar Büsche in die Landschaft geklatscht...
      Curentix
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist überhaupt in der frühster Betaphase, so als ob es gerade aus der Alphaphase rausgekommen ist, und die wollen das im Sept. veröffentlichen?

      Na, denn...deren Spiel, deren Geld, deren Verlust...
      Haggl
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 Ok, da hast du wahrscheinlich recht.
      Na dann bin ich mal gespannt was du zu dem Spiel sagen wirst. Bin wirklich gespannt. Kenne bisher nur Berichte aus dem Netz.
      Gromthar
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirtschaftkrise. Unternehmen versuchen sich abzusichern wo es nur geht. Boxenversionen liegen bei kleineren Spielen oft auf Halde und kosten in erster Linie nur, statt das sie etwas einbringen.

      Naja, ich hoffe bald fällt die NDA und ich kann meine Eindrücke offiziell preis geben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782235
Fallen Earth
Fallen Earth: Release-Datum bekannt gegeben
Das Endzeit-MMO wird am 9. September erscheinen
http://www.buffed.de/Fallen-Earth-Spiel-23075/News/Fallen-Earth-Release-Datum-bekannt-gegeben-782235/
21.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/news_FE_4_05.jpg
news