• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      14.04.2009 11:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lyx
      am 16. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon erstaunlich was einige hier über die Komplexität, Spielmechaniken usw. schreiben. Wo man doch bislang nur mit Bildern versorgt worden ist.
      Die paar Videos wo man eigentlich nur den Hinterkopf eines Charakters sieht und bisschen in der Gegen rumläuft sagt noch lange nix aus wie sich das Spiel am Ende verhalten wird.
      Daher sind einige Comments hier absolut Quatsch mit Soße ^^

      Desweiteren steht noch immer nicht fest wer das Spiel Publishen wird.
      Ihr solltet euch mal lieber darüber Gedanken machen wer dieses Spiel überhaupt weiter finanzieren soll.
      Dwarim
      am 16. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4

      und genau deshalb liebe ich dieses Spiel
      Jizz0
      am 15. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht nice aus
      Topperharly
      am 15. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fallout lässt grüßen, *singt* i dont want to set the world on fire*
      Raj88
      am 15. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die grafik ist lächerlich!

      warum sollte ich nen schmodder spielen wollen mit ner grafik aus dem jahe 1998 und nem öden mmo gameplay nur um ein paar "mitspielern" hallo sagen zu können?

      #11 sign giev ma liaba fallout online! :O
      tekbear
      am 15. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so lange man nicht gross werbung damit macht, daß das spiel erst ab 18 ist weil man seine ballons so gross machen kann wie man will und endlos blut spritzt hält so eine altersfreigabe vielleicht was sie verspricht - an sich ist es aber zwecklos, sobald mal jemand den mund darüber aufgemacht hat, weil es immer ein paar 12 jährige gibt die gerne erwachsen wären.
      Scub4
      am 14. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich kann mit Fallen Earth jetzt nicht so viel anfangen, und die Grafik scheint mir auch net so wirklich Up to date zu sein...mal sehen was draus wird.

      @15 Also als ich noch GW gespielt hab war das aber ganz anders. Klar, da haben manchmal welche Mist gebaut, aber die hatte dann 2 Tage später der ganze Server auf Ignore und gut war. Mein Eindruck war das die Community da zwar streng ist, aber doch immer freundlich und hilfsbereit. Hab allerdings in letzter Zeit viel schlechtes gehört, ist die Community da wirklich so bergab gegangen?
      account14
      am 14. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @14

      In gewissem Maße leider schon. Bestes Beispiel ist z.b. GW.
      Das Spiel ist ab 12 UND auch noch GRATIS!

      Ich habe GW geliebt, aber der Kiddyfaktor hat mir das Spiel dann einfach komplett versaut!
      Es war unmöglich Nachmittags zu spielen, um z.b. ne vernünftige Gruppe zu suchen.
      Nur Kleinkinder die gepöpelt haben, oder zu weinen begonnen haben wenn man mal eine Hauch von Kritik geübt hat, oder nach 5 Minuten die Gruppe verlassen haben weil Mami das Essen urplötzlich hergezaubert hat! ( Das hat man ja 5 Minuten vorher nicht gewusst das Mami gerade kocht?!?!? )
      Kurzum. Ein vernünftiges Gruppenspiel war bei GW zumeist nur Abends/Nachts möglich.

      Wenn Fallen Earth wirklich Komplexität verspricht ( so in die Richtung EVE ), dann kann man sich sicher sein, das der Kiddy Faktor so gut wie 0 ist!

      Ich werd mich aber zum Glück gleich selber davon überzeugen können, denn wie der Zufall es will, habe ich heute nen Beta Key für Fallen Earth bekommen! ^^
      ylvie
      am 14. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die qualität des spiels sehr wahrscheinlich nicht davon abhängig sein, ob es ab 18 ist.
      Uktawa
      am 14. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Spiel wird in Deutschland mit sehr hoher Warscheinlichkeit als FSK18 erscheinen. Da kann man sich schon mal drauf einstellen. Genau so sicher kann man sein das es "beschnitten" wird, da man ja selbst als mündiger Bürger nicht entscheiden darf wieviel "Gewalt" in einem Spiel man sich zumuten möchte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783299
Fallen Earth
Fallen Earth: Nur für Erwachsene?
Endzeit-MMOG erhält "Mature"-Einstufung vom ESRB
http://www.buffed.de/Fallen-Earth-Spiel-23075/News/Fallen-Earth-Nur-fuer-Erwachsene-783299/
14.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/news_fe20_02.jpg
news