• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.03.2009 13:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sevendays5
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hl2 engine, falls ihr euch üebr die graka wunder

      so, und ich freu mich schon auf das game und besodners auf die endzeit Community, kann nur sup werden.
      AemJaY
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm das video macht lust auf mehr.
      Werde ich mir bestimmt mal ansehen. Sieht sehr geil aus.
      Wolfner
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht schlecht!
      Also die Grafik hat sich in letzter Zeit wirklich stark gebessert!

      Ich bin allgemein für mehr Endzeit-/Cyberpunk-MMOs. Bei den Szenarien ist viel rauszuholen
      Leoncore
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Interessante ist wohl, das es keine richtigen Klassen gibt, sondern der Schwerpunkt auf Skills, Mutationen und Abilities liegt. Könnte wohl ein guter Ersatz gegenüber den anderen MMORPGS werden.
      Valdios
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Setting ist wirklich mal was anderes und ich als großer MadMax Fan finde großes Gefallen daran!
      Neben Fallen Earth gab es ja gestern/vorgestern auch eine News zu Fallout Online, was derzeit auch in der Mache ist und da sorgt Interplay wieder für die richtige Richtung .

      Freue mich auf beide Titel und ich hoffe das eine Art "MadMax Feeling" rüberkommt!?
      ylvie
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Thema „Killerspiele“ ist noch aktuell? Die Medien sind doch schon wieder damit durch und wie gut sich die Politik mit Ihren Forderungen - ob sie jetzt sinvoll sind oder nicht - gegen Industrie durchsetzen kann/will, wird man ja noch sehen. Vielleicht wirds rechtzeitig zum Wahlkampf nochmal aufgewärmt.

      Ansonsten ist es ein Spiel, das ich durchaus kaufen würde.
      Lyx
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer ist denn der Publisher von diesem Spiel?
      Denn die inGame Szenen kommen so sicherlich nicht nach Deutschland.
      Gerade jetzt wo wieder groß Panik gemacht wird um solche Spiel ist der Inhalt von Fallen Earth doch sehr fraglich.
      Eingeschlagene Köpfe, aufgehängte Menschen, Massengräber etc. welcher Publisher will sich damit in Deutschland einen Namen machen ohne damit in negative Presse zu geraten?
      Wenn man bedenkt das die Politiker bei WoW schon eine "ab 18" Einstufung verlangen was werden sie dann zu diesem Spiel fordern oder gar Mortal Online.
      Beide Spiele machen mir nicht groß den Eindruck als das sie jemals groß halt in DE fassen werden. Ich bin ja mal gespannt wie sich das drumherum um diese Spiele weiter entwicklet.
      Skymarshal001
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Idee ein Endzeit Online Game zu machen finde ich Persönlich schon sehr nett, allerdings, aber das ist meine Subjektive Meinung sieht die Grafikengine auch schon etwas angestaubt aus um es höfflich zu Formulieren. Sicherlich muß ein MMO keine Crysis Grafik vorweisen, aber wünschenwert wäre zumindest wenn die Grafik sich an Spielen wie z.B. Call of Duty 4 - Modern Warfare orentieren würde.

      Aber eventuell täuscht der Eindruck vom Trailer ja auch nur
      kessel1993
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es von den Landschaften her (noch) etwas detailarm-egal ob es sich jetzt um Endzeit handelt oder nicht.
      Naja, mal sehen wie es sich entwickelt.Interessant ist es auf jeden Fall!
      arieos
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ach ja.. mal was mit "fallout" Setting wäre eine nette Abwechslung. Richtige Ballermänne und nicht immer nur bögen und armbrüste ....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783439
Fallen Earth
Fallen Earth: Neues Video
Spielszenen aus dem kommenden Online-Rollenspiel
http://www.buffed.de/Fallen-Earth-Spiel-23075/News/Fallen-Earth-Neues-Video-783439/
27.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/news_fe_mumford_08.jpg
news