• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      14.01.2014 17:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Phobinator
      am 14. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnt ihr bitte ne kurze Zusammenfassung von dem Game geben, z.B. ob es eher Solo-lastig oder doch eher Gruppenlastig ist oder es sich am ehesten mit Fallout 3 vergleichen lässt?

      Danke schon mal
      Phobinator
      am 15. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool
      Danke dir^^
      Daraios
      am 14. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist ein Shooter MMO mit Inhalten sowohl Solo als auch Gruppe..da es F2P ist kannst du es doch mal sorgenlos ausprobieren dann siehst du schon ob es zu dir passt ziehen kannst du es z.B. über Steam.
      Daraios
      am 14. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eigentlich ein Tolles Game mit einem schönen komplexen Crafting...zu schade das es nur in Englisch ist und mein bescheidenes Schulenglisch leider überfordert
      Daraios
      am 15. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dygar wenn ein Questgeber dir deine Aufgabe in irgendeinem USA Hinterwäldler Slang erklärt tust du dir mit jedem normalen Englisch schwer...das ist wie wenn dir ein "Woildler" (so nennt man die Oberpfälzer die im Bayrischen Wald wohnen) nach 10 Bier den Weg erklären will..den verstehst du nüchtern schon nicht nach ein paar Bier hälst du seine "Sprache" für alles nur nicht für Irdisch geschweige denn Deutsch ^^
      Egooz
      am 15. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast du Fallen Earth mal gespielt?

      In MMOGs wie WoW und seine Klone reichen Grundkenntnisse locker. Da hat man Questtexte, in denen einem der Bauer erklärt, dass man seine Schafe beschützen muss. In komplexeren Spielen wie EVE, FE etc. ist das schon alles sehr spezifisch, umgangsprachlicher und "nerdiger".
      Drygar
      am 15. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist nicht böse gemeint...aber ich hatte nicht mal Schulenglisch (bei uns war Französisch die Fremdsprache und die kann ich trotz Schule nicht *g*) sondern hab mir damals alles über Songtexte etc. selbst erlernt und hab bisher bei schriftlichem Englisch mir immer alles sinngemäß übersetzen können...nur gesprochen...also wenn ich nicht 2-3mal drüberlesen und nachdenken kann wird es problematisch.
      Da sollte man mit schulisch erlerntem Englisch doch zurecht kommen in MMORPGs.

      Grüße
      Egooz
      am 14. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht mir ähnlich. Ich hab FE seit der Alpha bis nach Release gespielt. Es ist extrem cool und umfangreich. Aber ich kam sprachlich auch an meine Grenzen, weswegen ich das Spiel dann leider beendet habe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105035
Fallen Earth
Fallen Earth: Neues Gebiet The Outpost
Für das Online-Rollenspiel Fallen Earth erscheint ein neuer Patch mit dem Gebiet The Outpost. Neue Inhalte für Charaktere auf Maximalstufe sowie Gebäude und Rüstungen kommen damit in die postapokalyptische Welt.
http://www.buffed.de/Fallen-Earth-Spiel-23075/News/Fallen-Earth-Neues-Gebiet-The-Outpost-1105035/
14.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Fallen_earth_chopper.jpg
fallen earth
news