• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      25.12.2009 13:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Healor
      am 26. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das stört mich auch, darauf achte ich jetzt aber nicht so... Den Waffenwechsel mache ich immer mit der Tastatur.

      Wie gesagt, es ist halt nicht für die Masse ausgelegt. Mir kams gerade recht da ich damals auch gerne Tabula Rasa gespielt habe

      Empfehlen kann ich es jedem der die Nase voll von Elfen und Orks hat, auf eine tolle Community wert legt und Bock auf Müll sammeln (und das meine ich wortwörtlich) hat.
      Rungor
      am 25. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also selbst mit allen grafik einstellungen auf max popt das gras noch auf in der wüste... (siehe bild 3)...außerdem hängt er bei der der waffenauswahl herum...manchmal gehts sofort...manchmal muss ich mein mausrad 2-3x drehen damit er waffen wechselt...aber der hauptgrund warum ich aufgehört habe ist eigentlich das aufpoppende gras...das stört die atmossphäre zu sehr (und grad bei so einem spiel ist die atmosspähre extrem wichtig)
      Healor
      am 25. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann lag es wohl an der Beta das es so geruckelt hat. Meine Krücke ist mittlerweile 2 oder 3 Jahre alt. Dual Core mit 2gb Ram und 8800 GTS. Spiele im Fenstermodus und hab nur die Schatten ausgestellt.

      Wenn du einen Nahkämpfer spielst, ist Third Person am besten. Falls du einen Rifleman oder halt einen Fernkämpfer spielst dann passt die Egoperspektive am besten. In der Egoperspektive hast du wie in einem Shooter ein Fadenkreuz. Falls dein Gewehr ein Scope hat kannst du das auch benutzen. Es ist aber nich so das du 100 Schuss in einen Mob ballerst, da Munition recht rar und teuer ist. Also wie der Duke wild drauf losballern ist nicht Vielleicht dann im Endgame, da bin ich leider überfragt.
      Ich switche immer je nach Situation und je nachdem was ich gerade mache. Farmen, Mobs umhaun, Questen, mit dem ATV rumdüsen usw usw.
      Dufy
      am 25. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, genau so wie es klingt wäre es ein perfektes Spiel für mich Aber es hat wirklich gelaggt, so unglaublich, dass es wirklich unmöglich war, einen Mob zu töten. Auch die Grafik war wirklich um einiges schlechter als auf den Screenshots. Aber mein Pc ist wirklich nicht schlecht! Also steuert es sich bei dir "wie" ein Egoshooter? Also präzises Zielen etc?
      Healor
      am 25. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beta hab ich nicht gespielt... Laggen tut es bei mir überhaupt nicht, ausser ich fahr gerade in eine Stadt wo viel los ist. Liegt aber an meinem PC. Leute sind eigentlich auch immer genug unterwegs. Deutsche Clans gibt es auch, in dem wo ich bin sind momentan 10 Leute Online.

      Was daran so toll ist? Hm gute Frage. Zum einen das Setting. Die wirklich riesige Welt, das komplexe Crafting (es gibt 10 Berufe). Der Style der Ausrüstung, die Möglichkeit in die Ego Perspektive zu wechseln, das Skillsystem mit dem man seine Klasse selbst bestimmt, massig Slots für Waffen und Rüstung, die Tatsache das man selbst noch etwas denken muss um zu "überleben". Keine Munition mehr und keine Kohle? Bastel dir selbst welche

      Ist mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack. Mir gefällt es. Da stört es mich auch nicht das es nur auf Englisch ist. Wer der Sprache allerdings nicht mächtig ist sollte die Finger davon lassen.

      Gibt übrigens eine 10 Tage Testversion
      Dufy
      am 25. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe auch die Beta gespielt, aber verstehe nicht ganz, was daran so toll sein soll. Bei mir jedenfalls hat das Spiel bis zur unendlichkeit gelaggt. Ich spiele auch andere MMOs und streame dazu meist noch Musik oder Filme ohne laggs. Aber bei diesem Spiel Oo auch fühlte ich mich irgendwie ziemlich alleinegelassen. Auch die Grafik hat mich ein enttäuscht. Trotzdem finde ich das Szenario sehr toll und werde ihm vielleicht noch ne Chance geben
      Treni
      am 25. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fehlt nur ne deutsche version
      Healor
      am 25. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mich hat das Spiel so in seinen Bann gezogen wie zuletzt die Anfangsphase von Warcraft.

      Kann gar nicht mehr aufhören...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780422
Fallen Earth
Fallen Earth: Neues Entwicklerjournal
Belohnungen und Inhalte der Town-Events
http://www.buffed.de/Fallen-Earth-Spiel-23075/News/Fallen-Earth-Neues-Entwicklerjournal-780422/
25.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/3865_2.jpg
news