• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      02.07.2009 11:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MonoXiD
      am 03. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe mich auf der seite für eine beta beworben etc hab nur ne email bekommen danke das sie uns helfen wollen bla und das wars ?
      MonoXiD
      am 03. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm ja freu mich auch risig hab fall out 3 durch gespielt mochte den styl etc also meinpc ist gut ich kann genung abgeben an power^^ hmmm aber was meintest du mit scenario ist cool?die spiel art oder was?
      Cuthullu1980
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich wieder ein komplexes MMORPG und frei von uralten Klassen,Rassen und Level Klischees. Ich warte da seit zwei Jahren drauf.

      Mehr Bugs und schlechtere Grafik kann ich sehr gut verschmerzen, so lange ich mich endlich wieder frei in meiner Spielweise und gefordert fühle.
      Rat Beast!
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht ob es mittlerweile schon Openbeta ist. Aber schau einfach auf der Seite nach. Die Engine lässt sich nicht so einfach einstellen. Man (die Entwickler) kann die Engine upgrade oder erweitern. Aber alle Erweiterungen die an die Engine "dran gebaut" werden, verlangsamen das ganze wieder. Machts dann zwar schön anzuschaun, aber zieht derbst an der Performance.
      Ich hoffe das war verständlich

      btw: downrating 4tl. da hat wohl wieder einer aufm "Supermanheft" geschlafen und fühlt sich jetzt ganz groß -.-
      MonoXiD
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey hmmm ja ist den schon die open beta raus ??? Hmm aber die Engine lässt isch doch relativ schnell einstellen ? Waas meinst du mit Scenario genau?
      Rat Beast!
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meinem Eindruck nach, hat sich Icarus Studios sehr viel Inspirationen aus der NC Welt geholt.
      Die Wastelands haben genau den Style und vermitteln auch genau das Gefühl. Soweit ich weiß, war Reakktor mit Neocron die ersten die den Versuch gestartet haben, ein MMORPG mit einem FPS zu kreuzen. Was leider seiner Zeit vorraus war. Der Netcode war/ist leider (immer) noch nicht ausgereift.

      Was mich einfach stört, ist das die Performance der Engine einfach mies ist. Ich weis leider nicht genau wie lange Fallen Earth schon in der Entwicklung ist, es müssten aber schon so um die 6 Jahre sein. Denmach ist die Engine auch schon so alt, wenn nicht noch älter ...und das merkt man!

      Nunja, ich hab die BETA auch mit gemacht und bin genau so oft ins Nirvana gefallen. Ich persönlich mag auch diesen Madmax Style und das Scenario. Von daher gebe ich den noch ein wenig Zeit und in ein paar Monaten (nach der Sommerpause) werde ich dann auch dazu stoßen.

      Wer noch ein wenig vom Gameplay sehen möchte, sollte der url folgen.
      http://www.tentonhammer.com/node/69546
      MonoXiD
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #3 kannste noch mehr erzählen aus der beta wirst du es weiter spielen dir kaufen eknnt jemand ein relesse datum etc

      aebr schon mal danke für deine tolles posting!
      MonoXiD
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erinnert mich an Fall out 3 aber ich glaub ich teste es mal an
      Thufeist
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe die Beta gespielt..

      Pro:
      - Extrem geile Städte
      - Sehr große freiläufte Spielwelt
      - Gutes Questsystem
      - Nette große Community (Supporter direkt in der Spielwelt online)
      - Nette Idee der Steuerung (Egoshooter meets RPG ala System Shock 2)
      - Sehr cooles Szenario

      Contra:
      - Grafik ausserhalb der Städte lässt noch zu wünschen übrig
      - Extremer Hardwarehunger dabei nur durchschnittliche Grafik
      - Noch extrem viele Bugs (Man fällt durch den Boden, Scripte werden nicht ausgelöst, Queste nicht lösbar etc.)
      - Teilweise komplitziertes UI
      - Charakteranimationen noch sehr hackelig
      - Waffenmodels sehen aus wie die aus Q*ake 2
      - Man levelt extrem langsam


      Das sind so meine Eindrückte aus der Beta die ich ca. 4 Tage gespielt habe..
      ylvie
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      'this ain't daddy's mmo'
      wer da wohl mit gemeint ist!?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782439
Fallen Earth
Fallen Earth: Neuer Trailer erschienen
Eindrücke von einem MMO der anderen Art
http://www.buffed.de/Fallen-Earth-Spiel-23075/News/Fallen-Earth-Neuer-Trailer-erschienen-782439/
02.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Fallen_Earth5.jpg
news