• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      12.12.2009 17:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hummel69
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FE ist ein Sandkasten-MMO und jeder der an lineares Spielen gewöhnt ist sollte es sich überlegen.
      Tagres
      am 13. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe die Retailversion gespielt (leider grade pausiert, da ich keine Zeit für 2 solcher Spiele habe) und du findest auch zu europäischen Zeiten sehr viele Leute, da es viele Spieler von unserem Kontinent zocken.
      vanelle
      am 13. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #5,6 Nein so war das net gemeint. Ich kann es prinzipiell zocken, nur leider ausschließlich auf amerikanischen Servern, was grundsetzlich kein Problem darstellt, da ich "gamerenglisch" beherrsche. Nur die Zeit ist ätzend, da wenn wir spielen die amis noch arbeiten und wenn die amis spielen wir pennen gehen.
      Außerdem werden Wartungsarbeiten auf unsere Zeit gelegt.
      Bei der Beta hat man schon gemerkt, dass ich für amis zu unmöglichen zeiten online war.

      Aber egal zock ja WoW . 1 MMO reicht
      Snellius
      am 13. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3: nur für amiland??? hab mir das spiel online zugelegt/runtergeladen und es funzt tadellos.

      Des Englischen sollte man allerdings schon mächtig sein, wenn das für jemanden ein Problem darstellt, sollte er FE knicken und bei 3.3 bleiben.
      Tagres
      am 12. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3: Du kannst das Spiel aber als digitale Version kaufen. Ist auch gut spielbar.
      Rungor
      am 12. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bis auf das aufpoppende gras ist es ganz nett
      vanelle
      am 12. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gutes Game! Zwar ein bisl kompliziert aber die Beta hat süchtig gemacht. Leider nur für Amiland und ich hab mit WoW 3.3 genug zutun erstmal ^^
      Tagres
      am 12. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf jeden Fall! Die Setting ist sehr gut umgesetzt und es gibt viele Möglichkeiten.
      sqwerz
      am 12. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Taugt das Spiel was?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780542
Fallen Earth
Fallen Earth: Neuer Handwerksberuf und Glücksspiel
Glücksspiel und Construction-Tradeskill im Patch am kommenden Montag
http://www.buffed.de/Fallen-Earth-Spiel-23075/News/Fallen-Earth-Neuer-Handwerksberuf-und-Gluecksspiel-780542/
12.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/buffed_FallenEarth_09.jpg
news