• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.04.2009 16:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mejestran
      am 09. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich werds mal zocken, Client und Accounts schon
      LyrexX
      am 09. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 die frage ist berechtigt........ wer ist der publisher....?^^
      Lyx
      am 09. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Tutorial erinnert mich bissl an das damalige Neocron Offline Tutorial
      Die Kamera ist in Third Person Ansicht ein wenig zu tief habe ich das Gefühl.

      .. und wie in jeder Fall Earth News frage ich auch heute wieder: Wer ist der Publisher? oO
      pbast6
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG
      Buffed wisst ihr was ihr da getan habt ?
      Ihr verlinkt zu einem Video in dem kurz Gears of War erwähnt wird !
      Wollt ihr uns alle dazu verführen dieses Spiel zu kaufen wo es doch verboten ist in Deutschland dafür zu Werben !
      Passt auf, nicht das bald Professor Pfeiffer vor der Tür steht und eure Resaktion nach Killerspielen und Drogen durchsucht !
      Verdammmt NEIN !
      Jetzt hab ich ausversehen Gears of War erwähnt... Ich muss schnell aus Deutschland fliehen....
      Mist zu spät, ich höre die Polizei schon... hoffentlich hab ich keinen Bundestrojaner hier drauf und bin schon aufgeflogen, weil ich dieses Video mir in Deutschland angesehen habe!

      Naja solang ich auf die Spezialeinheit warte zock ich noch ne Runde HaloKitty Online was mich dazu gebracht hat diesen Sinnlosen Kommentar zu schreiben was die Gramatik und Rechtschreibung betrifft... böses Gymnasium da wer ich garnet gefördert.....
      Kordanor
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Curentix
      Dem kann ich so eigentlich nicht zustimmen. Was man dort macht ist eigentlich jedem selber überlassen. Interessant ist vielleicht auch, dass offline gecraftet werden kann.

      Man muss ausserdem schauen, wie viel (bzw wie wenig) andere MMOs zu Release an Content bieten. AoC und Darkfall waren da doch sehr beschämend.

      Bereits Ende letzten Jahres zur Alpha wurde seitens der Entwickler gesagt, dass das Spiel featurecomplete sei. Was nun fehlt ist der Feinschliff (und die Vielfalt).
      Curentix
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also am dem 95% müssen die noch feilen. Man kommt derzeit gar nicht zum richtigem PVE spielen.

      Alles was man derzeit macht ist, Ressourcen suchen, sammeln, bauen, Ressourcen suchen, sammeln, bauen. Und wieder und wieder und wieder und wieder.

      Das mag die ersten 5-6h spannend sein, aber spätestens dann wird's für die meisten öde. Es fehlt an richtigen PVE Inhalten. Aber dafür ist das Spiel momentan eh nur 2 Monate im Betastadium. Es wird sich noch viel ändern.
      Kordanor
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ylvie
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sieht zumindest solide aus.
      Egooz
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Charaktererstellung ist für den momentanen Betastand sehr gut. Sie geht ein Glück in die Qualität der alten MMORPGs oder AoC wo man viele Freiheiten in der Gestaltung hat. Wirklich klasse.

      Das Setting, die Landschaft....allgemein der Mad Max-Flair kommt auch wirklich gut rüber, genauso das Skill- & Kampfsystem.
      Das ganze Spiel fühlt sich halt anders an als WoW und seine Klone, was mir zumindest wichtig ist.
      Es macht bisher auch einen etwas komplexeren Eindruck, fast wie SWG mit viel Spielraum zum Ausprobieren.
      Wer also auf Mad Max steht und keinen WoW-Klon mehr spielen möchte darf gespannt sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783331
Fallen Earth
Fallen Earth: Neue Videos
Die Charaktererstellung, das Tutorial und der Kampf
http://www.buffed.de/Fallen-Earth-Spiel-23075/News/Fallen-Earth-Neue-Videos-783331/
08.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/news_fe_mumford_10.jpg
news