• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      06.05.2009 12:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kordanor
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei man dazu sagen muss, dass die Auflösung schlecht ist und man mit einfachen Mitteln (Shader und andere Spielereien) ohne viel Aufwand viel aus nem Spiel rausholen kann. Aber selbst das AA scheint nicht vorhanden zu sein.
      Das sind aber Dinge, die entweder einfach nicht aktiviert wurden, oder aber easy einem Spiel hinzuzufügen ist. (mit easy meine ich, ohne dass alles neu gemacht werden muss) Sind aber auch vielleicht nicht die repräsentativsten Bilder. Da gibts besseres. Siehe letzten Trailer. Wichtig ist aber, dass das ganze vernünftig läuft. An Fallout 3 Grafik wird es aber mit Sicherheit bei weitem nicht rankommen.
      account14
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Screens da oben entsprechen sehrwohl dem, was das Spiel grafisch gerade in etwa bietet!
      Da da Spiel ja laut Hersteller im 2 Quartal starten soll, wird sich da auch nicht mehr viel tun! Also Grafisch darf man kein AOC erwarten!
      LordofDemons
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oh ok wenn das alte screens sind dann nehm ich alles zurück,
      wär ja komisch wenn man jetzt n spiel mti DIESER grafik rausbringen will
      Egooz
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind alte Screenshots sollte man beachten. Es sei denn man will einfach nur nen billigen Schulhof-Flame wie "LordofDemons" loswerden.

      InGame sieht es wirklich sehr gut aus. Mit vollen Effekten kommt Flair rüber und die Grafik kann sich im jetzigen Zustand auf jeden Fall sehen lassen. Ich zumindest erwarte aber auch keine Singleplayerspiele-Grafik in einem MMO, Ansichtssache.

      Zumal in FA sonst auch noch alles passt. Tolles Spiel nach alter Manier in einem unverbrauchten Szenario, Sandbox....viel Crafting...viel Freiheiten und kein WoW-Klon Nr. 3000.
      Môrticielle
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafik sieht tatsächlich nicht so prickelnd aus, aber andererseits können solche Bilder täuschen, zudem buffed oft sehr altes Bildmaterial verwendet. Also mal bis zu einer Open-Beta abwarten und selber einen Eindruck gewinnen.
      ikarus275
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja die coden da seit ähm.. 8 Jahren dran rum. Was will man noch grafisch erwarten?
      LordofDemons
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      täuscht das oder sieht das scheiße aus?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783050
Fallen Earth
Fallen Earth: Neue Fragen und Antworten zum Endzeit-MMO
Interview mit Projekt-Managerin auf gamingshogun.com
http://www.buffed.de/Fallen-Earth-Spiel-23075/News/Fallen-Earth-Neue-Fragen-und-Antworten-zum-Endzeit-MMO-783050/
06.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/news_FE_9_04.jpg
news