• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      21.07.2008 08:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Egooz
      am 22. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei Anarchy im Herbst (?) das Grafikupdate bekommt. Die Videos dazu sahen schon richtig klasse aus.

      Das lädt garantiert eine Menge Ex-Spieler und Neulinge zum Testen ein, zumal man dort keine Angst vor mangelndem Content oder sowas haben müsste.
      tekbear
      am 22. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, endzeit mmorpg ist längst überfällig. wer da als erster kommt wird sicher gut absahnen. anarchy online is einfach schon zu alt mittlerweile
      Egooz
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, die Ankündigung hab ich nicht mitbekommen. Das ist ja mal schön zu lesen, ein MMORPG im Endzeit-Szenario klingt spannend.
      Tamaros
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die sind Self-Funded, also dreht denen niemand den Han ab wenn sie n jahr länger brauchen - das müssen die schon selber hinkriegen^^.

      Aber hey, ich glaube ihr habt die Feature Complete/Willkommen in der Alpha-Meldung von vor ein paar Wochen nicht mitbekommen Der Graphik-revamp war eh von anfang diesen Jahres, das das so pö a pö rauskommt ist reines Marketing tohuwabohu. Content Complete (->Beta) sollte auch nicht mehr all zu lange dauern, angaben dazu beim Alpha-Erreichen sind "in ein paar Monaten". Ich tippe auf September/Oktober weil sie ne Deadline sehr in der Nähe der GC haben und deshlab nicht hinfliegen können.

      Tut sich also ne Menge...
      Egooz
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jep die Entwicklung dreht sich gefühlter Weise im Kreis. Mal wieder die Grafik überarbeiten, Screens veröffentlichen > Funkstille > und irgendwann können sie wieder von vorn beginnen.

      MMORPGs brauchen lange, aber i.d.R. bekommt man mehr Infos. Fallen Earth und Darkfall müssen irgendwie mal Gas geben, irgendwann hauen die Fans auch ab und widmen sich anderen MMORPGs.
      Eyke
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm, warte jetzt schon 3 Jahre auf das Game.....wenn es noch lange dauert, werden sie es bald einstampfen können.....:-/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786062
Fallen Earth
Fallen Earth: Neue Charakter-Modelle
Sechs Screenshots liefern Vorher-Nachher-Vergleich
http://www.buffed.de/Fallen-Earth-Spiel-23075/News/Fallen-Earth-Neue-Charakter-Modelle-786062/
21.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_fe17.jpg
news