• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      22.09.2007 12:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SnigGa
      am 24. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso sehn die typen da alle so bescheuert aus ? Wieso ausgerechnet Punks ? Hopper ftw !
      Striker1102
      am 24. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -e -.-
      Striker1102
      am 24. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öhm, liegt das an mier oder is die grafik ziemlich HL2 mäsig?

      Klingt auf jedenfall interessant, USK wär für mich noch ne Frage und wie Spiel so funktioniert, viel instanziert, wie in Tabula Rasa oder ist alles offen, aber auf viele Server verteilt? Wie wichtig ist PvE und welche Rolle (ich nehme an die überragende) spielt PvP. Wird das dann ein CS mit Ausrüstung, festen charakteren und einer grossen Welt?
      Tôny
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir gefällt das Endzeitszenario fand ich bei Fallout schon cool.
      musssein
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würd so gerne etliche mmos anspielen, aber die monatlichen gebühren stehen dem im weg
      Keltus
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klingt nach einem Nachfolger von Neocron. Auch das war ein MMORPG aber deren Kämpfe liefen ebenfalls wie in einem Shooter ab, also richtiges Aiming und nicht Itembasiertes Klick & Wait.
      Dadurch kam es shconmal vor das jemand im midlevel Bereich einen ausgelevelten Char gekillt hat da ja Skill zählte und nicht die Farbe der Items.

      Schade nur das der Hersteller von Neocron dieses Potential nicht zu würdigen wußte, vielleicht schafft ja Fallen Earth das und bringt ein MMORPG raus mit Cyberpunk Atmosphäre, Shooter PvP Elementen und Rollenspiel!

      Bei Neocron hats gepasst, der Fehler lag am Herrsteller, hoffentlich kommt bald ein Nachfolger!
      Ahroor
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      egal wie scheiße die grafik ist/wird/sein mag, postnukleares MMORPG, das habe ich mir IMMER gewunscht, denn Fallout 1+2 sind meine allzeit favoriten!
      Gothevil
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Mal ein völlig anderes Szenario,nice. Vor allem die fast völlig individuell angelegte Charaktererstellung gefällt mir!

      mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788693
Fallen Earth
Fallen Earth: Interview und Spielbericht
Spiel-Eindrücke von der Game Developers Conference
http://www.buffed.de/Fallen-Earth-Spiel-23075/News/Fallen-Earth-Interview-und-Spielbericht-788693/
22.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/news_fe9.jpg
news