• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      09.07.2008 14:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sevendays5
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist die selbe engine die auch in hl2 vorkommt. soweit mein erinnerungsvermögen mich nicht in stioch lässt; hab damals über fallen earth gelesen, das sie die source engine benutzen.

      eigentlich keine schlechte engine, hat wahrscheinlich genug potenzial um es zu pushen. ausserdem reicht die grafik dicke aus für ein mmo (siehe zb. wow)
      Byron
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht von der optik her stark nach Valves Source Engine aus.
      tekbear
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ja soo schlimm is die grafik auch nicht. ein scifi mmo wäre schonmal wieder was
      Asgaa
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich beobachte Fallen Earth schon ein paar Jahre. Und muss sagen: "Ich suche einen Handwerker, der mir schonmal meinen Dünenbuggy zusammenbaut, wipser me!" ^^
      Warwick999
      am 09. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ürks ich hab mir gerad mal den trailer von der page reingezogen die grafik is ja eher von vorvorgestern :/ damit gewinnt man heute keinen blumentopf mehr eigentlich schade weil das spielkonzept find ich nicht unbedingt schlecht !
      ich bin kein grafikjunkie aber das schon bisserl arg arm so wies atm ausschaut da müßen sie echt noch dran schrauben wenn sie dafür geld sehen wollen!!
      Asenerbe
      am 09. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Szenario würde mir sehr gut gefallen für ein mmo, aber die Grafik ist ja mal ziemlich ärmlich.

      Und zum Thema das Grafik nicht alles ist. Klar einerseits. So ne Grafikdemo wie AOC bringt auch net viel, allerdings sollte eine gewisse Optik schon vorhanden sein. Das Auge spielt schließlich mit.
      Miuti
      am 09. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 Tja, da scheint es Probleme mit dem Server zu geben
      (www.fallenearth.com)
      Aico
      am 09. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Buffed
      Deren ihre server down, oder link falsch kopiert?

      "Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://www.fallenearth.com/?page=featurecomplete, ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden."
      Murlokk
      am 09. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spielprinzip hört sich schonmal gut an, doch die screens gefallen mir nicht besonders. Naja, Grafik ist nicht alles
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786194
Fallen Earth
Fallen Earth: Entwicklerbericht
Verbesserte Grafik, neue Licht-Effekte und mehr
http://www.buffed.de/Fallen-Earth-Spiel-23075/News/Fallen-Earth-Entwicklerbericht-786194/
09.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/FE_throwback_after.jpg
news