• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      30.03.2009 14:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      AemJaY
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da drauf warte ich auch gespannt.
      Fallen Earth und Earthrise wird meine Zukunft im MMORPG Bizznezz
      Hoffe ich hehehehe
      Kordanor
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass die Grafik schwächelt. Gut, die Screens hier sehen nicht gerade überzeugend aus, dem stimme ich zu. Aber wenn man sich mal ansonsten umsieht - das Spiel ist extremst detailverliebt. Mal davon abgesehen, dass man bisher in keinem anderen Spiel bisher so extremst weit sehen konnte.
      Klar, die Grafik kann nicht mit Crysis mithalten. Aber es handelt sich hierbei auch um ein MMO
      Ich hoffe vor allem, dass das ganze auch noch flüssig bleibt.
      Grotuk
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 Grafik ist nicht alles. Ich jedenfalls ziehe Grafisch zwar schwächere dafür aber spielerisch starke Titel den Grafikblendern allemal vor. Fallen Earth jedenfalls sieht superspannend aus und zwar so spannend das ich Darkfall erst mal ignoriere bis ich diesen Titel anspielen kann. Dannach werd ich mich dann entscheiden.
      Chaz0r
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht durchaus interessant aus und hört sich auch vielversprechend an, aber von den Bildern her überzeugen mich Earthrise und Global Agenda mehr
      Goslep
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das man die Städte verwalten kann is bestimmt ne nette Sache.700k quadratkilometer is schon mal ne menge zum entdecken. Und das 95 % der Sachen die man benutzt im Spiel, von Spielern selbst erschaffen werden können ist nochmal ein Grund mehr das ganze ma anzuzuocken.
      Haggl
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt nicht schlecht. Es wird eine harte Entscheidung für mich werden wenn dann Fallen Earth und Earthrise zur Auswahl stehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783411
Fallen Earth
Fallen Earth: Die Geisterstadt Terance
Neues Entwicklerjournal erschienen
http://www.buffed.de/Fallen-Earth-Spiel-23075/News/Fallen-Earth-Die-Geisterstadt-Terance-783411/
30.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/news_fe_mumford_09.jpg
news