• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Eurista
      10.10.2011 16:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Re-L
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab das spiel heute ausprobiert und ehrlich gesagt ist es gar net so schlecht mal etwas anderes, mmorpg wo man auch ne ego perspektive hat wegen den waffen ist das gut. und die gegend sieht eigtl. chillig aus aber ich denk so lange bleib ich bei den spiel net dran ^^ trotzdem ganz ok mal ne gute abwechslung.
      obwohl mein englisch nicht so gut ist ist es trotzdem noch verständlich ^^ aber auf deutsch wäre es natürlich viel angenehmer bzw. praktischer
      Klimpergeld
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mir gefällt die Grafik auf anhieb eigentlich ganz gut. Ich glaube er meint, dass er nicht dauerhaft in einer postapokalyptischen Welt spielen will, weil die umgebung nicht seinem graphischen Geschmack entspricht (wenns auch sehr diffus ausgedrückt ist).

      Ich persönlich kann auch nicht so lange in einer Zerstörten Welt spielen. Das zieht mich runter. Da kauf ich mir lieber fallout 3. Da hab ich meinen Spaß, spiel es durch, stell es in den schrank und spiel dann ein mmo wo ich durch bunte bumenwiesen laufe. Ja, so bin ich eben^^

      Ich freu mich für die, dies mal probierne würden. Mich hält davon die englische sprache ab. Ist mir zu aufwendig...
      HugoBoss24
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bild 3
      Re-L
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie soll denn ne grafik exisitieren wenn es wenig landschaften gebäude etc gibt. oder verstehste unter grafik nur purer blauer himmel, das meinte ich mit grafik mit ´alles zerstört meinte ich ´ wenig landschaft ich denk mal etwas aufegbaut enthält mehr grafik als etwas kaputtes oder? kapischte?^^
      Re-L
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war auch nur ironisch gemeint
      DoktorElmo
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau dir doch einfach einmal Screen 3 und 4 in der Bibliothek hier auf Buffed an
      DoktorElmo
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rage hat, stellenweiße, so ziemlich die beste Grafik im Spielesektor, und das ist ebenfalls post-apocalypse. Ich verstehe immernoch nicht, was du meinst.
      Re-L
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn ich ein mmo spiele dann achte ich erst auf die grafik naja meistens, und bei fallen earth ist doch alles zerstört oder net xD weiß net ob es sich lohnt das spiel runter zu laden :>
      ink0gnito
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und "alles zerstört" hat nun genau was mit der Grafik ansich zutun?
      Egooz
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lass es bleiben, wird nicht dein Spiel sein.
      Faroun
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt es den auch auf deutsch den raus oder muss ich mich weiter durch englishe wusseln
      Egooz
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird weiterhin nur in englischer Sprache spielbar sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848883
Fallen Earth
Fallen Earth: Das postapokalyptische MMO ist ab dem 12. Oktober gebührenfrei spielbar
Die angekündigte Umsetzung in ein Free2Play-MMO steht für Fallen Earth unmittelbar bevor. Am Mittwoch, den 12. Oktober 2011 öffnet Gamers First das Spiel für alle Interessierten ohne feste Gebühren.
http://www.buffed.de/Fallen-Earth-Spiel-23075/News/Fallen-Earth-Das-postapokalyptische-MMO-ist-ab-dem-12-Oktober-gebuehrenfrei-spielbar-848883/
10.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/Fallen_Earth_-_Getinthecar.jpg
fallen earth,shooter,mmo
news