• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.06.2008 11:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      realten
      am 23. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Figuren sehen mal richtig doof aus xD

      Trotzdem interessiert mich dieses Spiel, weil es endlich mal nicht um den ewigen Fantasy-Orc-Zwerge-Elfen-und-Drachen-Kram geht.
      Tamaros
      am 21. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man wird als Raiddrops dann immer nur crafting-komponenten bekommen, selten bis nie ein fertiges Item und definitiv keine ganzen Waffen oder Rüstungen ala Wow - Ausnahmen werden vermutlich nur vereinzelte Quest-Gegenstände zum direkt woanders wieder abgeben werden.

      Die Grafik ist auch noch mein Sorgenkind - die Screenshot's sind laut Forenposts aber wohl noch teilweise aus der Zeit vor dem Grafik-Revamp. Ich persönlich würde mich auch eher am mittleren als am rechten Bild orientieren, gerade wenn man sich Schatten auf den Handknöcheln und solche späße anguckt.

      Das Chardesign wird verflucht detailliert, hab noch nie so viele slots allein für Tattoo's und Piercings gesehen. Der angeklebte Bart - halte ich wie gesagt für'n überbleibsel aus alten zeiten, bzw einfach n schlecht gewähltes Bild für den Char ( ich kann mir in so ziemlich jeden MMO ausser WoW durch komische Haar- und Gesichtsfarben Playdocharaktere machen - gerade wieder in Tabula Rasa ausprobiert, sieht zum schiessen aus ^^).

      Alles in Allem wirds definitiv mal ein ausgeklügelteres Spiel als die letzten Jahre Standardkost. Das Spiel ist Self-Funded, daher kann man quasi keine Zeit-Maßstäbe von normalen MMO's anlegen.

      Cyberpunk ist's leider weniger, eher mad-max postapoc. Fallout-Mäßige Power-Armor's und Plasma Waffen sind dann eher für (jetzt schon diskutierte) expansions angesagt.

      Beta soll angeblich ziemlich klein gehalten bzw. nur zur Open beta phase groß werden - also ein paar Wochen vor Release.
      sevendays5
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #5 danke für die prognose; das hat mich noch geiler gemacht. ich hoffe nur es gibt zich berufe, so das alle untreinader abhängig sind. jetzt hoffe ich nur noch, das sie keine raidinstanzen einführen, in der die items einfach besser sind als gecraftete sachen.

      craften hui-raid pfui
      Aico
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 -> "dass auch Inhalte wie Raids, ein Clansystem, Auktionshäuser und ein Mailsystem bereits in der Alphaphase funktionieren." Das hatten viele andere Spiele nach 1Jahr entwicklung eben noch nicht in der Alpha Phase... von daher denke ich das es auf das gleiche raus kommt
      Dietrich
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoffentlich gibts in naher Zukunft Testaccounts!!
      Wolfner
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1
      Dafür kannst du jetzt schon davon ausgehen, dass das Spiel komplexer als jedes andere aktuelle MMO sein wird.... dafür leider auch verbugter
      Ton
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich ein spiel fuer maenner!
      Hures
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm...das charakterdesign lässt mehr als zu wünschen übrig...der typ auf dem pferd, 3. bild, sieht ja aus wie ein 12 jähriger der sich nen bart angeklebt hat
      Seek
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wow nach mehr als 3 jahren entwicklung endlich alpha status......
      na ich bin gespannt mal wieder gute Cyberpunk/endzeit MMO wäre nice
      sevendays5
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      mmh, das wird so ein spiel, das nur von solchen freaks wie mir gezockt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786386
Fallen Earth
Fallen Earth: Alpha-Status erreicht
Icarus Studios meldet Entwicklungs-Fortschritt
http://www.buffed.de/Fallen-Earth-Spiel-23075/News/Fallen-Earth-Alpha-Status-erreicht-786386/
20.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/news_FE_4_03.jpg
news