• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      05.01.2016 15:16 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kartamus
      am 06. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist mit soviel Kohle auf dem Konto NULL Herausforderung. Eher ein netter Zeitvertreib. Ich kann mir halt nur leisten zu zocken und mit meinem Lego zu spielen. Hätte ich die Asche würde ich auch nicht zocken oder im Internet rumhängen.
      Phobinator
      am 06. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...ich persönlich bin kein Freund von Facebook^^

      Daher denke ich auch, dass da am Ende nicht JARVIS, sondern eher was wie ULTRON dabei rauskommt
      Hikarukun
      am 05. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja. Viel Glück.

      Ich setz mein nächstes gehalt drauf das seine begeisterung für das neue Projekt verflogen ist kurz nach dem er mit der Planung angefangen hatt.
      Genau so wette ich darauf das er nicht mal ein Buch zu ende gelsen hatt oder auch nur im ansatz Chinesisch kann.
      Mal abgesehn davon das die meisten Menschen die sich irgendwelche vorsätze machen die sowieso nichtmal im ansatz einhalten, kommt er mir irgendwie vor wie ein kleines kind was sich immer alles ganz einfach vorstellt und nicht versteht das in sowas viel Arbeit und Zeit gesteckt werden muss und das nicht von heute auf morgen geschaft ist oder ob diese "Geistesblitze" überhaupt schon umzusetzen sind.
      Variolus
      am 05. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und 2017 folgt dann die rot-goldene Rüstung, mit der er durch die Gegend fliegt um die Welt vor Superbösewichten zu retten...
      Bazzilus
      am 08. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt ja auch soviele Superbösewichte in schwarzer Rüstung die rumfliegen ^^
      Comp4nyX2
      am 05. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sowas wird irgendwann bei jedem im Haus sein.
      Ich wollte sowas auch schon immer mal haben. Einen JAVIS, die wohl bei mir Weiblich sein würde, fänd ich cool ^^
      Odilion
      am 05. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, genau... bei jedem, gleich übermorgen...
      In Afrika gibt's nichts zu trinken, 1.2 Milliarden Menschen leben unter der absoluten Armutsgrenze, aber ja, einen "JAVIS" könnten diese Leute jetzt echt gut gebrauchen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182446
Facebook
Facebook: Mark Zuckerberg baut sich JARVIS-KI von Iron Man ins Haus
Auf Facebook gab Mark Zuckerberg, Gründer und CEO von Facebook, seine Herausforderung für das Jahr 2016 bekannt: Er möchte sich eine KI in sein Eigenheim bauen, die ähnlich wie JARVIS aus dem Film Iron Man funktionieren soll.
http://www.buffed.de/Facebook-Firma-215528/News/Mark-Zuckerberg-baut-JARVIS-KI-Iron-Man-1182446/
05.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Iron_Man_Holo-widescreen_b2teaser_169.jpg
facebook,iron man
news