• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Fable: Lionhead öffnet neue Fable-Foren und kündigt mit einem Teaser-Video ein HD-Remake an

    Zum ersten Fable-Rollenspiel ist wohl ein HD-Remake in der Mache. Entwickler Lionhead Studios veröffentlichte ein Teaser-Video zu dem kommenden Projekt an und öffnet neue Fable-Foren.

    Fable-Fans aufgepasst: Das Team von Lionhead Studios präsentiert einen Teaser-Trailer, der ein HD-Remake des ersten Fable ankündigt. Außerdem gibt's für die Rollenspiel-Reihe Fable eine neue Internetpräsenz, da Lionhead mit den neuen Foren eine Anlaufstelle für Fable-Spieler geschaffen hat. Das Teaser-Video, welches ein HD-Remake des RPG-Klassikers Fable ankündigt, findet Ihr im Anschluss an die Meldung.

    Der Hinweis auf ein Fable-Remake erfolgt passend zum Termin der bevorstehenden Videospiel-Messe E3, die vom 11. bis zum 13. Juni 2013 in Los Angeles stattfindet. Ob es dort weitere Informationen zur HD-Version von Fable 1 geben wird und ob eine Ankündigung für eine der kommenden Next-Gen-Konsolen erfolgt, ist allerdings noch nicht bekannt. Das Xbox-360-Logo im Teaser-Video könnte darauf hindeuten, dass ein Release für die aktuelle Konsolen-Generation angestrebt wird. Eine Bestätigung zu diesen Vermutungen bleibt von Seiten der Entwickler von Lionhead Studios bisher noch aus.

    01:13
    Fable: Teaser zum HD-Remake des ersten Teils
  • Fable: The Lost Chapters
    Fable: The Lost Chapters
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Lionhead Studios
    Release
    23.09.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Deadeye-Jed
    Der Beste Fable teil für mich und ich werd ihn mir aufjedenfall holen, war damals eins der ersten Xbox spiele die ich…
    Von Deadeye-Jed
    Wird nur für die X360 erscheinen Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/fable-anniversary/news/microsoft-kuendigt…
    Von Wynn
    Fable war schon immer eine Microsoft Marke siehe fable 1 was später kam und fable 2 kam garnicht fürn pc also xbox 1…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Rothemd
      04.06.2013 12:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Deadeye-Jed
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Beste Fable teil für mich und ich werd ihn mir aufjedenfall holen, war damals eins der ersten Xbox spiele die ich hatte neben Halo natürlich
      Wynn
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Fable: Noch gibt es keine Informationen darüber, auf welchen Plattformen das HD-Remake von Fable erscheinen wird."


      Fable war schon immer eine Microsoft Marke siehe fable 1 was später kam und fable 2 kam garnicht fürn pc

      also xbox 1 launchtitel wohl
      Deadeye-Jed
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072468
Fable: The Lost Chapters
Fable: Lionhead öffnet neue Fable-Foren und kündigt mit einem Teaser-Video ein HD-Remake an
Zum ersten Fable-Rollenspiel ist wohl ein HD-Remake in der Mache. Entwickler Lionhead Studios veröffentlichte ein Teaser-Video zu dem kommenden Projekt an und öffnet neue Fable-Foren.
http://www.buffed.de/Fable-The-Lost-Chapters-Spiel-23043/News/Fable-HD-Remake-1072468/
04.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/Fable_1.png
fable,rollenspiel,lionhead
news