• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      25.04.2015 14:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ElReloaded
      am 26. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Standard blabla. Die Kisten gibt es mittlerweile in jedem F2P-MMO, das ich kenne. Ich bin sicher, auch der Rest wird sein wie bei jedem F2P-MMO. Insofern bleibe ich dabei: die Zeit der MMORPGs ist vorbei. Welches MMORPG der letzten 3 Jahre war denn bitte erfolgreich? TESO? SWTOR? Wildstar? Vielleicht Neverwinter. Aber dort macht auch bestimmt der Praktikant die Addons - da musste nicht viel Geld verdienen.
      Berserkerkitten
      am 26. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man Fable Legends überhaupt als MMO bezeichnen? Sind das nicht immer nur vier Helden gegen einen Schurken?
      Wobei ich jetzt auch nicht mit einem Megahit rechne, dafür sieht es einfach zu öde aus. Aber ich kann mich bekanntlich irren.
      Derulu
      am 26. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Welches MMORPG der letzten 3 Jahre war denn bitte erfolgreich? "


      GW2, zumindest wenn man die verlauteten Verkaufszahlen betrachtet. Und wenn du Abo-MMORPG meinst: FF XIV:ARR
      xAmentx
      am 25. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "allein an den Ausrüstungstruhen dürften sich einige Spieler stören. Diese gibt's für echtes Geld und man findet darin Waffen und Rüstungen. Wie Forrest Gump weiß man aber vorher nie genau, was drinsteckt."

      Auch wenn man nich weiss, was drin steckt ist das Pay2Win. Waffen und Rüstungen sollten in nem F2P Spiel generell nicht zum Kauf stehn. Egal in welcher Form...
      Mayestic
      am 25. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann ist Guildwars 2 auch Pay2Win. Da gibts doch diese Truhen die als Massenware droppen und eigentlich kaum einen Wert haben. Öffnen lassen sie sich mit Schlüsseln die es im Shop für ca. 1€ das Stück gibt. Was raus kam war oft zum weinen weil ein paar Keys bekommt man auch während der Questerei geschenkt.

      Also wenn aus diesen Kisten nur nützliches aber kein BiS Zeugs rauskommt seh ich es erst mal nicht als P2W.
      Berserkerkitten
      am 25. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die Kisten so ähnlich funktionieren wie im Multiplayer von Mass Effect 3 und Dragon Age: Inquisition, sind sie vor allem eins - fiese Abzocke. Man gibt Geld für irgendwelchen Zufallsscheiß aus, mit dem man am Ende oft gar nichts anfangen kann. Selber schuld, wer dafür Kohle ausgibt. Trotzdem gehört sowas in kein Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157358
Fable Legends
Fable Legends: Keine Paywalls oder eingeschränkte Spielzeit
Fable Legends erscheint exklusiv für Windows 10 und Xbox One und wird Free2Play. Die Entwickler möchten aber kein Pay2Win und keine Bezahlschranken für die Inhalte im Spiel. Prima - wir übrigens auch nicht.
http://www.buffed.de/Fable-Legends-Spiel-23041/News/Keine-Paywalls-oder-eingeschraenkte-Spielzeit-1157358/
25.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/02/fable_legends_evienne_0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
fable legends,lionhead
news