• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      07.03.2016 17:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hikarukun
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fable Legends gabs überhaupt noch? XD kann mich nicht mal dran erinner wan ich das letze mal was davon gehört oder gelesen hätte.

      Trotzdem sehr schade ich mochte den ersten extrem und Legends hätte ja was werden können.

      Microsoft wird wirklich immer "unsympathischer"
      CaptainErwin
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erste fable das mich interessiert hätte.

      So ein mist.
      Asymmetrisches gameplay wäre schön gewesen.
      _Revan
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade um das Entwicklerstudio isses ja, aber um das Spiel Fable Legends trauere ich nicht wirklich xD
      Das war für mich nicht wirklich ein Fable.
      Revya
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade irgendwie war es zu erwarten weil Microsoft es su zeit wohl gern mit seinen Kunden verscherzt.
      Mayestic
      am 07. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade. Fable 1 hat mir viel Spaß gemacht. Fable 2 hab ich nie gespielt weil Konsole only. Irgendwie wurde dann aber der Bann auch damit gebrochen und ich hab Fable 3 nie angespielt.
      wicked_Shaman
      am 07. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau deswegen freue ich mich auch nur noch auf Spiele, die kurz vor ihrem Release sind...
      Deadeye-Jed
      am 07. März 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Echt schade drum, Fable 1 war ein wirklich tolles Spiel und ich hab auch mal ein Aufsatz drüber geschrieben.
      Die Serie hat leider für mich danach abgebaut, klar Fable 2 und 3 waren tolle Spiele aber sie kamen leider nicht mehr an den ersten Teil heran und alles was danach kam zähl ich nicht mehr als Fable.

      Ahja und Black & White war eine tolle Göttersimualtion und ich hab gehofft das davon irgendwann mal ein 3ter Teil kommt.

      Hoffe die Mitarbeiter finden schnell was.
      Progamer13332
      am 07. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wundert mich, da das game ja zu 95% fertig war, aber ms wollte wohl seinem ruf nicht mit nem unterirdischen game schaden( das muss es ja gewesen sein, sonst wärs nicht eingestellt worden)
      elenial
      am 07. März 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Microsoft wird langsam richtig unsympathisch.

      Windows 10 ist noch schlechter als Windows 8. Die Überwachung nimmt immer mehr zu.

      Obwohl sie versprochen hatten sich mehr auf den Pc Markt zu konzentrieren, scheint es als ob dies nur heiße Luft ist.

      Langsam wäre ein Konkurrenzbetriebssystem welches für Spiele optimiert wird angebracht.

      Würde ich sofort unterstützen.
      Schwindi
      am 07. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehr Schade , Fable hat einfach was
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188423
Fable Legends
Fable Legends: Entwicklung von Fable Legends eingestellt, Studio vor Auflösung
Das kommt aus dem Nichts: Microsoft gibt bekannt, dass die Entwicklung von Fable Legends eingestellt wurde. Auch für die Lionhead Studios sieht es nicht gut aus, über eine Schließung wird gerade diskutiert. Der Multiplayer-Titel wurde im Rahmen der Gamescom 2013 angekündigt und sollte im zweiten Quartal 2016 veröffentlicht werden.
http://www.buffed.de/Fable-Legends-Spiel-23041/News/Entwicklung-eingestellt-1188423/
07.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/Fable_Legends-pc-games_b2teaser_169.jpg
fable legends
news