• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marothil
      26.10.2016 13:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fradi
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sag es mal so wie es ist, Evolve so gut wie es auch aussieht auf dauer ist es einfach nur verschwendeter platz auf der festplatte. der free 2 play teil hatte einfach viel zu wenig zu bieten. besser wäre es gewesen anstatt neue skins oder hunter rein zu werfen mal ein paar neue game modes zu entwickeln, neue maps kreieren oder zumindesten steam workshop einschalten damit die modder noch etwas retten können.

      das einzige was du in evolve machst ist monster hinterher rennen, fangen und töten bzw getötet werden.

      warum nicht mal neuen wind reinbringen und eine riesige open world map für 4 player coop mit aufträgen zum freischalten von neuen waffen, skins, und und und...

      oder wie wäre es mit einem infestation mode? ne basis ist voller monster und am ende wartet n boss monster das regelrecht übermächtig ist und nur mit team arbeit besiegt werden kann.

      kurz gesagt es fehlt der frische wind im spiel und die free 2 play version ist ohnehin nur eine abgespeckte version vom original.
      aldaric871
      am 26. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel hatte einfach so gut wie keinen Langzeitspaß. Es war für ne Runde abends immer mal wieder lustig, und es war auch technisch ein hochwertiges Spiel, aber ein Spiel mit solch einem Spielmodi kann einfach kein Langzeiterfolg sein, meine Meinung zumindest. Take 2 wird hoffentlich jetzt mal wieder was neues rausbringen, statt weiterhin zu versuchen einen nicht lebensfähigen Titel zu erhalten.
      Zaepfle
      am 26. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Ide war gut mir hat es auch Spaß gemacht aber es war sehr schnell die Luft raus, dann noch echtgeld für neue Chars
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211592
Evolve
Evolve: Support eingestellt - Die Server bleiben trotzdem fürs Erste online
Die Monsterjagd in Evolve erhält keine Patches und keinen Support mehr. Die Entwickler von Turtle Rock Studios haben das Scheitern des Shooters zugegeben und ziehen daraus diese Konsequenz. Trotzdem laufen die Server weiter, ihr könnt Evolve also auch in Zukunft uneingeschränkt spielen.
http://www.buffed.de/Evolve-Spiel-15599/News/Support-wird-eingestellt-1211592/
26.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/Evolve-2--pc-games_b2teaser_169.jpg
evolve
news