• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Alysa
      am 02. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als nicht Besitzer einer Geldkarte habe ich nun mir einmal angesehen, wie ich evtl. trotzdem in der Lage bin mir das All-In-One Paket zu bestellen. Über meinen Account ist das auch über Einzieheung möglich. Aber siehe da, dort steht das die selbe Version mal plötzlich 37,)) Euro kostet. Vorher war immer von 37$ die Rede oder von 29,99 Euro. Gott ist das ein Durcheinander. Wissen die eigentlich was sie wollen?
      Alysa
      am 02. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich fand EQ2 schon immer sehr spannend, da es sehr vielseitig und ausgesprochen komplex ist. Ich bin nun seit längerer Zeit wieder zurückgekehrt, nicht zuletzt, weil mir bei wow jenseits von Level 70 die Farmerei echt auf den Nerv geht. Was mich fasziniert, ist, dass man in EQ2 nach wie vor Gruppen sogar in den niedrigen Leveln findet. Also auch für Neueinsteiger noch immer atraktiv. Nur sollte man nicht den Fehler begehen, zu denken, dass es ähnlich einfach ist wie wow. Sorry, ist aber so.
      Karakas
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bin seit 3jahre wow spieler, und muss sagen ist ich zwar von EQ gehört habe aber es leider noch nie gespielt hab^^
      EQ2 sieht echt nice aus,endlich mal entwas erwachsenes zum spielen,werde es mir auf jeden fall anschauen.

      mfg karakas

      ps.: last euch nicht von den wow kiddies ärgern,sie sind halt noch nicht so weit,ihr kennt das ja selber mal jung gewesen und geglaubt alles besser zu wissen^^
      Tikume
      am 30. Oktober 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das schöne in EQ2 ist, dass man auch im Low Level Bereich noch einfach Instanzgruppen findet(Dank Leistungspunkten & Mentoring) und dass diese Gruppen auch fast allesamt sehr brauchbar und angenehm sind.
      dasil
      am 30. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab ja richtig Angst das manche WoW-Spieler wieder kommen und sagen"Ähh Everquest macht die lvl Grenze 80 WoW nach".
      1. Die Zahl 80 hat nicht WoW erfunden^^
      Winddancer77
      am 30. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hach... EQ2 war schon ein schönes Spielchen... Wenn da nicht immer die Ladezeiten gewesen wären... Sowas von nervig...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791604
Everquest 2
EverQuest 2: Kunark - Die Tour
http://www.buffed.de/Everquest-2-Spiel-22796/Specials/EverQuest-2-Kunark-Die-Tour-791604/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/galeriebuffed_EQ2_Tour_2.jpg
specials